Gibt es für das Galaxy S23 Ultra ein One UI 7 Update?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

benreis666

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,
kann jetzt schob auf ui7 updaten. Kein Beta
Danke für infos

• Haha
  • Böse
Reaktionen: Marzl85, Doktor M@buse, WolfgangN-63 und 3 andere
Screenshot?

• Danke
Reaktionen: Marzl85
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und Daichink
@benreis666 nein

benreis666 schrieb:
Hallo,
kann jetzt schob auf ui7 updaten. Kein Beta
Danke für infos
ein Fragezeichen wäre noch angebracht gewesen.Ich dachte zuerst dass ich mein S23U auf OneUi7 updaten kann.

• Danke
Reaktionen: Marzl85, Samsi2, wat_neues und 2 andere
@supafly99 ich auch

• Danke
Reaktionen: Marzl85
@benreis666 Ein bisschen mehr Mühe und Arbeit wäre in ein neues Thema schon angebracht. Richtiger ganzer Satz, oder in deinem Fall eine Frage.
Oder war das ganz nach dem Motto was viele heutzutage ausleben, zu faul was zu machen, lass mal andere suchen, Wo Update?

• Danke
Reaktionen: Marzl85, Samsi2, Team-T und 5 andere
Jetzt macht mal Punkt. Wenn ich hier die Frage gestellt habe, habe ich schon wo anderes gesucht. Für die Formulierung der Anfrage habe ich mich entschuldigt. Warum diese Aggressivität ?

• Böse
  • Haha
Reaktionen: Marzl85, AL66 und tvzwirner
benreis666 schrieb:
habe ich schon wo anderes gesucht.
Hast du offensichtlich nicht.

Es wäre selbstverständlich, dass du fündig geworden wärest, wenn es ginge.

• Danke
Reaktionen: Marzl85, Samsi2, Leemaxx und 5 andere
maik005 schrieb:
Hast du offensichtlich nicht.
Alleine so etwas zu behaupten, zeigt, wie aggressiv ihr seid. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass es momentan nicht möglich für s23u ist und im Q1 vlt möglich sein soll.
Dann dachte ich mir. Hier habe ich ein Forum mit klügen Köpfen. Könnte ja sein, dass ich bei meiner Recherche etwas übersehen habe.
Hätte ich gewusst, dass dieses Forum überhaupt nicht tolerant ist, sondern angriffslustig, hatte ich überhaupt nicht gefragt.
Hab mich geirrt sorry

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Marzl85, holgerly, Daichink und eine weitere Person
@benreis666 Ärgere dich nicht , 💐

@benreis666
Och komm schon, geh jetzt nicht in eine Opferrolle.
Das hat nun wirklich gar nichts mit Aggressivität zu tun.

Warte mal ein paar Wochen, ich garantiere dir du wirst erfahren sobald OneUI 7 für das S23 verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: Marzl85, Leemaxx und WolfgangN-63
Ich sage mal so,
wenn man einfach mal bisschen im Internet sucht und keinen einzigen Artikel/Beitrag findet in dem steht, dass es One UI 7 bereits für die S23 Serie gibt, dann kann man zwei Schlüsse daraus ziehen.
Entweder es gibt noch kein One UI 7 für die S23 Serie oder aber doch, nur hat bis jetzt niemand dazu etwas irgendwo gesagt. Zweiteres würde ich doch sehr komisch finden, wenn das mal so sein sollte :D

• Danke
Reaktionen: tvzwirner und maik005
Für Fragen nach dem UI7 Update empfehle ich die Member-App von Samsung. Dort gibt es die gleiche Frage gefühlt jeden Tag 100 mal. Die werden dort auch nicht müde, jeden Tag die gleichen Antworten zu geben.......

• Danke
  • Haha
Reaktionen: tvzwirner, WolfgangN-63 und junkyde
@benreis666 mir ging es gar nicht darum DAS du gefragt hast, sondern mit wie wenig mühe du hier 3 Wortbrocken hinschmeißt mit macht mal. Und meine Antwort war alles andere als aggresiv...

Aber ich weiß worauf du hinaus willst. Damit kommt man heutzutage leider viel zu weit...

• Danke
Reaktionen: Marzl85, benekebeneke, WolfgangN-63 und 7 andere
benreis666 schrieb:
Alleine so etwas zu behaupten, zeigt, wie aggressiv ihr seid. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass es momentan nicht möglich für s23u ist und im Q1 vlt möglich sein soll.
Dann dachte ich mir. Hier habe ich ein Forum mit klügen Köpfen. Könnte ja sein, dass ich bei meiner Recherche etwas übersehen habe.
Hätte ich gewusst, dass dieses Forum überhaupt nicht tolerant ist, sondern angriffslustig, hatte ich überhaupt nicht gefragt.
Hab mich geirrt sorry
Nicht Ägern, hier gibt es leider so einige Dummerchen und Nörgler . ist ja wohl IN heutzutage

• Böse
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Marzl85, tvzwirner und eine weitere Person
@holgerly
Du hast Beitrag #1 schon gesehen, oder nicht?
Es gibt keinen Grund da so zu verteidigen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Marzl85, Egal8808 und 8 andere
Sehe ich auch so... Beitrag 1 heisst für mich... Ich habe das Update beim S23 Ultra bereits bekommen. Kein Fragezeichen, kein ganzer Satz usw... Ich finde halt irgendwo auch, wenn man denn schon ein neues Thema hier eröffnet, dann schreibt es doch bitte so dass es klar formuliert ist und in ganzen Sätzen wie man das mal gelernt hat und nicht... Ich habe Update. Nichts Beta. Wo Info? Wer hat?... Kein Wunder solche Reaktionen. Kommt halt auch für mich so rüber, schnell irgendwas hinschreiben. Mir egal ob richtig oder nicht. Einfach zu faul für alles und um besser zu schreiben oder den Text zu korrigieren. Sollen die anderen hier machen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE, Flitz Piepe, WolfgangN-63 und 7 andere
Es gab ja mal den Termin Update One UI 7 fürs S23 Ultra im Februar 2025. Gibs dazu was neues?

• Danke
Reaktionen: Marzl85 und Daichink