
Klugscheisserman
Dauer-User
- 866
Samsung hat bei ihrem Update-Versprechen einfach vergessen zu erwähnen, dass sie auch 7 Jahre für ein Update brauchen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und was soll daran stimmen?Smartphone-Defense-Force schrieb:Z.b. das Samsung für ein Premium Hersteller eine miese Update Politik liefert, aber trotzdem große Klappe haben wie die Großen, aber liefert wie die kleinen.
Ja, ist klar.Smartphone-Defense-Force schrieb:Und da habe ich ja noch nicht mal die technischen Aspekte angesprochen, da ist Samsung sowieso ganz weit weg überhaupt noch Anschluss zu finden.
Mach ichmaik005 schrieb:@Rennrakete
ok.
Wer immer als erstes die neueste Android Version will muss/kann eben ein Google Pixel kaufen.
Gewisse Leute brauchen einfach Aufmerksamkeit, sei es hier im Forum oder generell in ihrem Leben.maik005 schrieb:Wieso muss man eigentlich immer so extrem übertreiben?!?
Erstmal bleibe ich bei meinem S23U und zum anderen hat es nichts mit jammern zu tun, sondern um eine faktische Feststellung. Man muss und sollte nicht alles verteidigen, was Samsung derzeit fabriziert. Und das ist in der freien Welt erlaubt.maik005 schrieb:reisende soll man nicht aufhalten.
Wer woanders hin will, nur zu.
Aber dieses ewige jammern und meckern nervt einfach und ändert überhaupt nichts.