Gibt es für das Galaxy S23 Ultra ein One UI 7 Update?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung hat bei ihrem Update-Versprechen einfach vergessen zu erwähnen, dass sie auch 7 Jahre für ein Update brauchen. 💁

• Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Mr.Tom67, QualityDoesMatter und 2 andere
Ach Carl, mein Lama. Warum gießt du wieder Öl ins Feuer?

Samsung war in den letzten Jahren äußerst tüchtig mit den Updates und Android-Versionen. Da konnten sich andere eine riesige Scheibe von abschneiden.
Nun ist es seit langem das erste Mal, dass es irgendwo bei dem Rollout hakt, keiner weiß so wirklich, wieso.

Ich kann einen gewissen Ärger und Ungeduld ja nachvollziehen. Aber du trollst gerade, das weißt du auch und das muss nicht sein.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Walve, Egal8808 und 2 andere
Das war wirklich trollen, aber war ja auch das erste mal jetzt, da kann man das tun. Andere machen es täglich und kriegen Anerkennung dafür, warum also nicht mal selbst probieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cheep-Cheep nö, ich meine andere und ich weiß bis heute nicht wo meine Verfehlungen im Apple-Bereich waren, außer das ein paar Applefans sich mächtig in den Sack gekniffen gefühlt haben, weil mal einer nicht das Loblied von Apple gesungen hat. Gleiches findet sich ja auch immer wieder bei Samsung zusammen, vor allem dann wenn ein Hauch Wahrheit hinter allem steckt und das wollen beide Parteien ja mal überhaupt nicht lesen/hören/schmecken oder für wahr haben wollen. Leider sprechen die Fakten eine andere Sprache.

Wenn eine Geschichte niemals endet, warum sie dann zwanghaft beenden, wenn sie doch immer noch aktuell ist. Ich mein, es löst am Ende ja das Problem nicht?! Außerdem vergessen die Leute immer sehr schnell und da ist es schon richtig und wichtig, immer darauf hinzuweisen, was es in der Vergangenheit doch noch so für Themen waren, die da schon eine große Rolle spielen.
Z.b. das Samsung für ein Premium Hersteller eine miese Update Politik liefert, aber trotzdem große Klappe haben wie die Großen, aber liefert wie die kleinen.
Und da habe ich ja noch nicht mal die technischen Aspekte angesprochen, da ist Samsung sowieso ganz weit weg überhaupt noch Anschluss zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Smartphone-Defense-Force schrieb:
Z.b. das Samsung für ein Premium Hersteller eine miese Update Politik liefert, aber trotzdem große Klappe haben wie die Großen, aber liefert wie die kleinen.
Und was soll daran stimmen?
Das geht doch in die selbe Richtung wie dein vorheriger Beitrag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Smartphone-Defense-Force schrieb:
Und da habe ich ja noch nicht mal die technischen Aspekte angesprochen, da ist Samsung sowieso ganz weit weg überhaupt noch Anschluss zu finden.
Ja, ist klar.
Wieso muss man eigentlich immer so extrem übertreiben?!?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Samsi2, Cheep-Cheep und 4 andere
maik005 schrieb:
@Rennrakete
ok.
Wer immer als erstes die neueste Android Version will muss/kann eben ein Google Pixel kaufen.
Mach ich

maik005 schrieb:
Wieso muss man eigentlich immer so extrem übertreiben?!?
Gewisse Leute brauchen einfach Aufmerksamkeit, sei es hier im Forum oder generell in ihrem Leben.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, MaTzElUxE, tvzwirner und 2 andere
@Samsi2 ist auch so ein Standard Palaver. Maik postet am Tag 100 Kommentare, das muss aber ein Drang sein.

@Smartphone-Defense-Force ich bin zwar momentan kein Samsung User mehr, aber auch ich finde das hier knallhart übertrieben wird.
Ja, evtl. sollte Samsung mal bei der Kamera ein bisschen aufholen aber ansonsten? Maximal noch beim Akku und der Ladetechnik. Das können Apple oder Google aber auch nicht besser und mich persönlich stört es auch nicht. Lade gemütlich über Nacht Wireless und gut ist.

Wenn mal nen Update länger dauert als gewohnt, wird das schon irgendwie seine Gründe haben.
Einfach mal das Leben genießen und nicht dauernd nach Updates suchen und sich darüber aufregen.
Man verpasst ganz viel im Leben wenn man sich dauernd über solche Nichtigkeiten aufregt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, onemaster, ManuSomm und 7 andere
maik005 schrieb:
reisende soll man nicht aufhalten.
Wer woanders hin will, nur zu.
Aber dieses ewige jammern und meckern nervt einfach und ändert überhaupt nichts.
Erstmal bleibe ich bei meinem S23U und zum anderen hat es nichts mit jammern zu tun, sondern um eine faktische Feststellung. Man muss und sollte nicht alles verteidigen, was Samsung derzeit fabriziert. Und das ist in der freien Welt erlaubt. ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink und SagittariusAStern
Zu mal Maik einfach die Beiträge ignorieren kann, dann nervt es ihn nicht mehr...luuuuul

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SagittariusAStern
Wird er nicht tun....

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63