jamalau
Stamm-User
- 128
Hallo, ich habe mal versucht mein S23U mit Smartswitch zu verbinden, leider klappt das nicht, es kommt immer folgende Meldung am PC,
"Aktualisieren Sie die Smart-Switch App auf dem verbundenen Gerät"
Wenn ich es dann versuche, endet der Versuch mit folgender Meldung:
"Update fehlgeschlagen"
"Die Smartswitch Anwendung konnte wegen eines Fehlers nicht aktualisiert werden"
"Öffnen und aktualisieren Sie die Smartswitch Anwendung auf dem verbundenen Gerät"
Dort steht allerdings kein Update zur Verfügung.
Hat jemand eine Idee?
Edit: Hat sich erledigt, habe am PC einfach Smartswitch noch einmal installiert, nun läuft es, war wohl am PC zu alt.
"Aktualisieren Sie die Smart-Switch App auf dem verbundenen Gerät"
Wenn ich es dann versuche, endet der Versuch mit folgender Meldung:
"Update fehlgeschlagen"
"Die Smartswitch Anwendung konnte wegen eines Fehlers nicht aktualisiert werden"
"Öffnen und aktualisieren Sie die Smartswitch Anwendung auf dem verbundenen Gerät"
Dort steht allerdings kein Update zur Verfügung.
Hat jemand eine Idee?
Edit: Hat sich erledigt, habe am PC einfach Smartswitch noch einmal installiert, nun läuft es, war wohl am PC zu alt.
Zuletzt bearbeitet: