[gelöst] Probleme beim Verbinden, zum PC mit Smart-Switch, unter Windows 11

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jamalau

jamalau

Stamm-User
128
Hallo, ich habe mal versucht mein S23U mit Smartswitch zu verbinden, leider klappt das nicht, es kommt immer folgende Meldung am PC,
"Aktualisieren Sie die Smart-Switch App auf dem verbundenen Gerät"
Wenn ich es dann versuche, endet der Versuch mit folgender Meldung:
"Update fehlgeschlagen"
"Die Smartswitch Anwendung konnte wegen eines Fehlers nicht aktualisiert werden"
"Öffnen und aktualisieren Sie die Smartswitch Anwendung auf dem verbundenen Gerät"

Dort steht allerdings kein Update zur Verfügung.
Hat jemand eine Idee?

Edit: Hat sich erledigt, habe am PC einfach Smartswitch noch einmal installiert, nun läuft es, war wohl am PC zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

lm1818
Antworten
30
Aufrufe
2.783
lm1818
lm1818
AMG Design
Antworten
13
Aufrufe
1.326
AMG Design
AMG Design
pneutrans
Antworten
13
Aufrufe
3.045
Erazer06
E
Zurück
Oben Unten