GCam Mod für Samsung Galaxy S23 Ultra

@newtom mit der Samsung Galerie? Oder andere?
 
Mal eine blöde Frage Leute
Welchen GCAM Port muß man den installieren um ein dslm Look zu erhalten :blink-old:
 
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern versucht die Gcam auf meinem S23Ultra zu installieren. Das ging eigentlich recht gut,aber die Cam ist mir immer wieder abgestürzt beim 3 mal tippen wie in der Anleitungkam nie eine Auswahl. Ist die Anleitung auf Seite 1 noch aktuell, oder gibt's mittlerweile eine neuere bzw. andere?Wäre für jede Hilfe dankbar da ich am Samstag die Gcam auf dem S23Ultra haben möchte. Habe genug von der Stock cam.Habe auch cache geleert ohne Erfolg
 

Anhänge

  • Screenshot_20231013_061016_Device care.jpg
    Screenshot_20231013_061016_Device care.jpg
    65 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die App durch langen Druck aufs Symbol und der Auswahl "Video aufnehmen" das erste Mal starten.
 
  • Danke
Reaktionen: supafly99
@Chefingenieur ,vielen Dank für deineAntwort.

Ich habe im Playstore gesehen dass es eine Gcam bzw Google Cam hat und habe sie installiert. Aber das ganze Menü usw.ist komplett unübersichtlich. Hat diese Gcam im Playstore mit der Gcam über welche wir hier diskutiert wird etwas gemeinsam? Ich kann das ganze erst am Abend oder morgen installieren, da ich auf Arbeit Han Handy Verbot habe.ich habe im launcher lange gedrückt und video ausgewählt.die cam öffnete sich aber wenn ich auf foto umstellen wollte ist sie immer sbgestürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
supafly99 schrieb:
Hat diese Gcam im Playstore mit der Gcam über welche wir hier diskutiert wird etwas gemeinsam?
Die im Playstore, ist die von Google bereitgestellte Version für alle nicht Pixel.
Dort kann man keine Einstellungen laden.

supafly99 schrieb:
ich habe im launcher lange gedrückt und video ausgewählt.die cam öffnete sich aber wenn ich auf foto umstellen wollte ist sie immer sbgestürzt
Hast du die Einstellungen geladen? Also im Videomodus starten, Einstellungen Laden, danach sollte der Fotomodus gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: supafly99
Kann bitte hier jemand die Config Datei verlinken oder genau sagen was Ich wo downloaden muss.ist es die zip oder xmls Datei.ich habe alles Schritt für Schritt durchgeführt scheitere jedoch stets an dieser config Datei.app ist installiert und Ordner mit der richtigen Bezeichnung erstellt. Ich komm einfach nicht weiter. Vielen Dank
 
Wenn ich bei der xda Seite gehe kommt eine Auswahl an zip Dateien, wenn ich eine speichere und dann entpacke habe ich 5 oder 6 xml Dateien welche ich nicht verschieben kann.gibts keinen download link zu dieser xml datei welche in den Ordner muss?
wie kriege ich die config datei in den erstellten Ordner?braucht man eine app welche config/xml dateien erstellt?Ich steh komplett aufm Schlauch weil ich das nicht hinkriege,habe die Schnauze sowas von voll von der Stock App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die ZIP von Seite 23 #448.
Die hab ich auch genommen.
Lee
 
  • Danke
Reaktionen: supafly99
Mit wem redstn ?
 
sorry für meine Fragerei aber ich habs eeeendlich hingekriegt :1f64f:
 
@sangess die gcam installieren,ich Pfeife.Unglaublich was man alles einstellen kann. :1f44d: :1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
sangess schrieb:
Wie hast Du es hinbekommen?
@sangess ,
Keine Ahnung :D es lag immer an der xml Config Datei,irgendwie habe ich es dann am Laptop geschafft.Das lustige daran ist ,dass ich es eigentlich schon am Donnerstag hinbekommen habe,ich habe jedoch im Videomodus immer links neben dem Auslöser 2 mal getippt anstatt rechts.Ich habe es mit der Anleitung von Echinaton gemacht,an dieser Stelle vielen Dank @Echinaton:1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain kannst du bitte deine aktuelle lmc version mit mittlere schärfe posten?

danke
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Mayhem1988

Bitteschön. Würde mich über Rückmeldungen freuen :)
 

Anhänge

  • finalmedium.xml
    147 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: 84Stefan
Über den Tellerrand geschaut:
MotoG100, MG100 _MotionCam, MG100_GCam, S23U_stock, S23u_MC, S23u_ LMC. Immer mit 1x auto
 

Anhänge

  • MC_MotoG100.jpg
    MC_MotoG100.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 59
  • MotoG100_GCam.jpg
    MotoG100_GCam.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 61
  • motoG100.jpg
    motoG100.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 67
  • MotionCam.jpg
    MotionCam.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 64
  • LMC.jpg
    LMC.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 59
  • S23U.jpg
    S23U.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 68
iamnotkurtcobain schrieb:
@Mayhem1988

Bitteschön. Würde mich über Rückmeldungen freuen :)
Installiert und für gut befunden :1f44c:
Irgendwie steh ich aber grade auf dem Schlauch (kann auch daran liegen dass ich grad erst wach geworden bin, XXL-Nachtschicht lässt grüßen :D ): wie konnte man nochmal das Raster ein- und ausschalten?
 
Finde dein setting sehr gelungen. Werde sie weiter nutzen, von agc bin ich nicht so überzeugt
 
  • Danke
Reaktionen: 558958

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
606
SgtChrischi
SgtChrischi
MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
530
Georgius
Georgius
U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten