GCam Mod für Samsung Galaxy S23 Ultra

Hast du den selben Fehler gemacht wie ich? Dann hast du die config für das 23 genommen und nicht 23u
 
  • Danke
Reaktionen: Money
Oh

Sehr geil!!

Sieht doch gleich besser aus, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss hier mal was zugunsten des S23 Ultra berichten.Der Night mode ist derr absolute Hammer.Ich dachte schon das S10+ ist sehr gut aber was Samsung bzw. das S23Ultra da leistet ist wirklich unglaublich.Ich war in einem praktisch komplett dunklem Raum,ich habe den Türspalt nur ganz wenig offen gelassen,aber mein Auge konnte praktisch nichts erkennnen.Also das S10+ und das S23U auf Nachtmodus gestellt und gleichzeitig abgedrückt.Beide brauchten 5 Sekunden für die Aufnahme,und was mir das S23Ultra daraus gemacht hat war der Hammer,wenn man das Foto angeschaut hat war es so als ob es ein ganz normal beleuchtender Raum ist.Also low light und Nachtmodus ist wirklich Top Notch.Ich habe nicht annährend gedacht so ein Resultat zu bekommen.
Hab noch eine Frage,ich habe hier gelesen dass einige die Gcam verwenden anstatt der Samsung Stock Cam.Wie aufwendig ist es sich diese Gcam zu installieren.?Und gibt es wirklich einen merkbaren Unterschied bzw. lohnt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain wie installiert man sich die Gcam?
 
@supafly99 siehe die Bilder über mir. Mit GCam sind meist mehr Details zu sehen und die Farben sind besser dargestellt. GCam zu installieren ist nicht schwer.
 
@KiXTeRvielen dank. ich bin da überhaupt nicht gut solche dinge zu installieren wenn es etwas tiefer in die einstellungen geht,ist auch bei windows so.Irgendwelche Schweizer hie welche gegen bezahlung mir die Gcam installieren?Raum Olten Aarau.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton vielen dank für deinen Link,ich bin da immer etwas ängstlich dass ich was verbocke bei der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@supafly99 wenn du Echnatons Anleitung 1zu1 folgst kannst du nix falsch machen. Diejenigen die scheitern haben seine Anleitung nicht richtig und genau gelesen und befolgt
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und supafly99
@Echnaton Oh mann das ist mir ne nummer zu kompliziert,gibt es keine Möglichkeit das Gcam als normle APK zu installieren?Wenn es jeweils so tief ins System geht lasse ich die Finger davon.
 
@supafly99

das ist Dir zu kompliziert?
An welcher Stelle musst Du denn "so tief ins System gehen"?

Wenn Du an dieser Anleitung bereits scheiterst, dann lass lieber die Finger davon, nicht böse gemeint, aber ein ehrlicher Ratschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: supafly99
@supafly99

das ist Dir zu kompliziert?
An welcher Stelle musst Du denn "so tief ins System gehen"?

...wie Du im anderen Thread schreibst?

Wenn Du an dieser Anleitung bereits scheiterst, dann lass lieber die Finger davon, nicht böse gemeint, aber ein ehrlicher Ratschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Das scheitert bei vielen schon daran, dass sie mit der Verzeichnisebene auf Handys so gar nichts anfangen können und der Samsung Dateimanager zeigt dir in der Default-Einstellung auch nur ein paar essentielle Folder an, den musst du erst mal auf "alle" umstellen. Ich würde vor der GCam Installation erstmal einen richtigen Dateimanager installieren, sowas wie Cx Datei Explorer z. B. Auch setzt du voraus, dass die Leute wissen was man mit einer APK Datei machen muss. Bedauerlicherweise ist dem nicht so, die kennen nur Play Store 😉
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: supafly99, makeno und WolfgangN-63
@supafly99 es ist doch nur eine normale APK die du installierst.

Der Rest ist ja nur die passende Konfiguration bzw Datei für dein Ultra.

Du greifst null komma Null ins System ein.

Weil du gar keine Root Rechte hast um am System was zu ändern.

Das schlimmste was dir passieren kann ist, das die Gcam keine schönen Fotos macht weil die passende Datei fehlt.

Mach dir einen Kaffee und dann Schritt für Schritt die Anleitung abarbeiten.


Viel Erfolg 😀🙂
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und supafly99
@pill Vielen Dank für deine Antwort,dann werde ich heute mal die Gcam bei einem Kaffee installieren.WIrklich tolles Forum hier mit sehr hilfreichen Usern.:1f44d:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton ich werde Sie heute installieren.Und gescheitert bin ich nicht,habs ja noch nicht mal probiert.Ich bin halt einfach nicht so sicher in solchen Sachen.Bin 50 Jahre alt und vor 15-20 Jahren habe ich solche Dinge mit links gemacht(leider musste ich in den letzten 10 Jahren um mein Leben kämpfen,was mich enorm an Energie gekostet hat und sich dann in Dingen wie dieses hier zeigt).Wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LDNV
supafly99 schrieb:
@Echnaton ich werde Sie heute installieren.Und gescheitert bin ich nicht,habs ja noch nicht mal probiert

ich meinte es in Bezug auf die Anleitung, die ja alles Schritt für Schritt erklärt.
Wenn das überfordern würde, dann würde ich die Finger davon lassen. Das habe ich damit gemeint.
supafly99 schrieb:
Ich bin halt einfach nicht so sicher in solchen Sachen.
Ist doch kein Problem, dass schaffst Du schon.
Nur explizit die Anleitung abarbeiten und kein Stück davon abweichen, dann klappt das auch.
supafly99 schrieb:
Das Alter spielt doch keine Rolle, ist nur eine Zahl. ;)
supafly99 schrieb:
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dir auch und mach das ganz entspannt, das klappt schon.
Ansonsten wünsche ich Dir, auch gesundheitlich, alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LDNV
Ein Link zu der GCam APK Datei wäre auch hilfreich.
 
@Echnaton vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@supafly99
Den Danke Button drücken reicht völlig.
Viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
606
SgtChrischi
SgtChrischi
MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
530
Georgius
Georgius
U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten