GCam Mod für Samsung Galaxy S23 Ultra

Die ACG scheint beliebt zu werden. Gibt es dafür gute Configs?.
 
@Passagier57 willst meine testen? 😁
 
@Passagier57 ich nutz diese hier, hat soweit ich das überblicke alles man braucht
 

Anhänge

  • AGC8.8.224_V7.0_fresh_v1.rar
    11,7 KB · Aufrufe: 66
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Passagier57 und dafresh
@iamnotkurtcobain Warum nicht 😎.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe aber Grad im LMC Kanal, dass es die ACG einmal als 8.8 gibt und einmal als 8.4. Welches wäre denn am besten?.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Passagier57 wenn du dich für die LMC Gcam entscheidest, dann die 8.4
 
Neuer ist immer besser ;-) Ich hab die AGC8.8., keine Probleme damit festgestellt, aber nutze trotzdem vorwiegend LMC8.4. Liegt aber wohl daran, dass ich LMC einfach etwas besser kenne. Installier einfach beide und probier aus welcher Mod dir besser gefällt, hat ja jeder so seine eigene Dinge die einem wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain es gibt von der AGC einmal 8.4 und einmal 8.8.
 
@PrinzessinT wie bekommst du so miese aufnahmen hin? Butter oder WD 40 auf die Linse geschmiert? Gerade mal ähnlichen Versuch gemacht und komne nicht zu so schlechten Bildern l Lk
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
PrinzessinT schrieb:
Hier mal die Auflösung von stock, lmc u. agc.
Zeitung in ca. 1.2m entfernt auf dem Tisch liegenden. Sabre configs / Ausschnitte / 3x Zoom
bei mir sieht das (mit LMC) ganz anders aus, ich häng das ganze Bild dran, kann sich ja jeder runterladen und reinzoomen bis zum geht nicht mehr, Aufnahmehöhe ungefähr 1,50m.
3x Zoom:
20230920_170927_lmc_8.4.jpg
10x-Zoom:
20230920_171050_lmc_8.4.jpg
 
@blowfly zu einem ähnlichen ergibnis komm ich auch. Sie hat vielleicht den 4 Promillefilter nicht deaktiviert?
 
das Motiv stand am Ende des Tisches. Das ist auch soweit scharf. die Zeitung lag halbe Strecke zwischen mir und dem Ziel. Das war auch nicht das Ziel des Post. Es ging um Rauschen und Interpolationsverluste. Und da ist letztlich m.M.n. das Ergebnis der AGC in diesem Beispiel am lesefähigsten.

abgewatscht zu werden von Usern die 16 Seiten ein Update belabern was gar nicht da ist, und in meinem Fall jetzt über Promillefilter sinnieren macht mir so viel Spaß, dass ich meine SocialMedia Detoxphase gleich nochmal auf unbestimmte Zeit verlängere.
das Niveau hier wird echt auch immer schlechter. Sorry, echt schwach....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tricatel und stefan-do
@PrinzessinT um was es bei deine schlechten Bildern ging, hast du in keinster Weise erwähnt, und der Sinn deiner Kunstwerke will mir auch nicht in den Kopf. Und ich hab nicht ein Wort über ein nicht vorhandenes Update geschrieben.
 
@Passagier57 die 8.8 ist die neuste Version und im Telegram Channel gibt es sehr viele Configs.

Welche am besten ist, hängt von deinem persönlichen Geschmack ab.
 
Hallo. Kann man mit der LMC8.4 auch Makro Aufnahmen machen und wenn ja wie?
 
pill schrieb:
@Passagier57 die 8.8 ist die neuste Version und im Telegram Channel gibt es sehr viele Configs.

Welche am besten ist, hängt von deinem persönlichen Geschmack ab.
Hast du zufällig den Telegram Kanal Link?
 
@rene1204 ja auf Weitwinkel stellen (0.6x) und mit der Kamera so nah wie möglich ans Motiv.
 
  • Danke
Reaktionen: rene1204
rene1204 schrieb:
Hallo. Kann man mit der LMC8.4 auch Makro Aufnahmen machen und wenn ja wie?
Meines Wissens am ehesten mit 0,6x.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gab doch einmal eine Anleitung zu den diversen Einstellungen der LMC8.4 - kann mir jemand sagen wo die zu finden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene1204
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sangess und Hangul
Hy Leute, wurde sicher schon durchgekaut aber spricht die Gcam den 10fach Zoom nicht an.

Oder hab ich was falsch gemacht?

Sonst ist das Ding sehr beeindruckend, nutze die LMC8.4 sharp.

Danke für Antwort
 

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
606
SgtChrischi
SgtChrischi
MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
530
Georgius
Georgius
U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten