![iamnotkurtcobain](/data/avatars/s/34/34293.jpg,q1716021601.pagespeed.ce.etp0ehjK0G.jpg)
iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 4.100
@SmartphonePhotographyRaw @blowfly
Kann gut sein![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Aber da ich genug Speicherplatz hab, sind mir 99% auch recht![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Kann gut sein
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Aber da ich genug Speicherplatz hab, sind mir 99% auch recht
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich dachte übrigens, du hättest deine Config mühevoll direkt in der XML Datei editiertiamnotkurtcobain schrieb:@blowfly
Ich hab up- bzw. downscaling dort deaktiviert
Und ja, ich hab es von 97 auf 99 erhöht um noch ein bisschen bessere Fotos zu erhalten![]()
Hatte ich zu Beginn auch probiert, war damit recht zufrieden.pill schrieb:
Allerdings gibt es noch keine passende Konfig dazu - oder hat sich hier auch schon etwas getan in der Zwischenzeit?PrinzessinT schrieb:Ist die LMC 8.8 schon außerhalb von Telegram zu finden?