djatcan
Dauer-User
- 1.311
@yannik1108 Wir hatten jetzt genug Vergleiche!
Es reicht langsam, ähm nein wir sind längst drüber!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir war es eher testen, vergleichen, freuen.Echnaton schrieb:Wie lange wollt ihr das jetzt noch machen: testen, vergleichen, ärgern.....
Neues Spiel, neues Glückiamnotkurtcobain schrieb:Neue LMC 8.8 ist verfügbar! Leider braucht man eine neue config. Mal schauen was sich heute noch tut
Naja, beim letzten Update kam das 2x-Tele, und bei der Beta wurde doch anscheinend das übermäßige Schärfen reduziert. Ich denke schon, dass spätestens mit Android 14 noch nützliche Verbesserungen zu erwarten sind.Echnaton schrieb:Samsung wird am aktuellen Stand nichts wesentliches mehr ändern, das ist wie es ist.
So sieht's aus ...Echnaton schrieb:... können, wenn wir wollen, entgegenwirken.
Das hat @Echnaton auch immer wieder angeregt - leider vergeblich.Chefingenieur schrieb:Da hätte man deiner Argumentation nach auch schon sehr lange aufhören können
Dann solltest du einfach hier nicht mehr rein schauen. Ganz einfach!djatcan schrieb:Wir hatten jetzt genug Vergleiche!
Aha...Ohne Worte.djatcan schrieb:Außerdem hab ich das Recht eine gewisse Qualität in diesem Forum zu erwarten
yannik1108 schrieb:@Echnaton ggf lässt sich aber durch weiter Vergleiche aufzeigen wo jeweils Stärken und Schwächen der jeweiligen Apps liegen.
yannik1108 schrieb:Ich finde die Vergleiche gar nicht verkehrt. Eine Auflistung mit pro und kontra wäre mal interessant. In welchen Situationen welche App besser abschneidet.
Meine das auch gelesen zu haben, aber bist Du sicher das es auch so ist?karl7017 schrieb:Naja, beim letzten Update kam das 2x-Tele, und bei der Beta wurde doch anscheinend das übermäßige Schärfen reduziert.
Ich denke immer: Hoffe auf das beste, rechne mit dem schlimmsten. So wird man nie enttäuscht.karl7017 schrieb:Ich denke schon, dass spätestens mit Android 14 noch nützliche Verbesserungen zu erwarten sind.
Vielleicht eher so: Ärgern über die Stock, testen der GCam, vergleichen der Bilder GCam vs. Stock; freuen über Gcam und dann sofort wieder ärgern über die Stock....Chefingenieur schrieb:Also bei mir war es eher testen, vergleichen, freuen.
deine Stockcam - hast du ne andere als der Rest ?Echnaton schrieb:Vielleicht eher so: Ärgern über die Stock, testen der GCam, vergleichen der Bilder GCam vs. Stock; freuen über Gcam und dann sofort wieder ärgern über die Stock....
Ich glaube, wenn sich einige nicht ärgern können, fehlt ihnen etwas?
Wo bleibt die Freude?
Ich mag die Möglichkeiten der GCam und erfreue mich, sie hin und wieder einsetzen zu können.
Benötige sie aber nicht immer, um sehr gute Bilder zu produzieren.
Aber ok, meine S23U Stock Kamera war immer schon recht gut.
Ich kann das nicht sagen, doch was ich sagen kann, dass ich die im Vorfeld der GCam gezeigten schlechten Beispiel nicht einmal ansatzweise nachstellen konnte. Da wo andere schlechte Bilder gezeigt habe, könnt meine Stock Kamera hervorragende Bilder machen. ich habe mich im Vorfeld nie wirklich beklagen müssen, das habe ich mehrfach betont.blowfly schrieb:deine Stockcam - hast du ne andere als der Rest ?
Das probiere ich auch noch einmal aus, aber erst morgen.blowfly schrieb:Ich habe jetzt übrigens mal in LCM Cam den Upscale default auf 1,5 gestellt, weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber irgendwo stand das wäre das Optimum für die Kamera (keine Ahnung obs stimmt). Der rein subjektive Eindruck beim normalen Betrachten ohne Pixelpeeping ist schon grandios, sieht halt schon alles einen kleinen Tick schärfer aus, aber ob es wirklich nötig ist...bin mir nicht sicher. Was meint ihr? Die Bilder belegen jetzt halt doppelt so viel Speicher, andererseits ob jetzt 4 oder 8 MB, auch nicht die Welt.