E
extremecarver
Stamm-User
- 296
Am besten ist erstmal alle Linsen bis auf eine entfernen, dann eine Nacht der anderen hinzunehmen und schauen wo es abstürzt... Bzw anderes Interface bei Linse probieren (etwa Pixel 2a).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, nach einer Deinstallation (mach ich dauernd) sollten ja alle caches gelöscht sein. Cache löschen ohne installierte App gibt es soch afaik nicht?!KurtKnaller schrieb:Ich würde die alte(n) GCam-Version(en) erst vom Gerät entfernen. Cache löschen, dann die Daten, dann deinstallieren und das Gerät neustarten. Im Anschluss die 8.7. neu installieren.
Generell ja eine gute Idee, so einfach mit App Cloner ist das nicht, aber die versionen ausser AWEME gehen bei mir gar nicht, das prüfe ich aber noch mal, wäre ja lustigKurtKnaller schrieb:Angeblich sind die verschiedenen Versionen ohnehin inhaltlich identisch, die unterschiedlichen Bezeichnungen sollen nur dafür da sein, damit sich die Kameras nicht bei Installation mehrerer GCams in die Quere kommen. Technisch verstehe ich das nicht, also seht es mir nach, dass ich es einfach wiedergegeben wie gelesen habe.
Jau, i.M. fühle ich mich aber unfähig eine anständige Fehlermeldung abzugeben, ich kapier noch zu wenig, aber nochmal:KurtKnaller schrieb:Wenn ihr weiterkommen wollt, dann würde es bestimmt helfen, sich bei BSG auf Telegram anzumelden und die Probleme mitzuteilen. Manchmal reagiert er auch, oft werden die bugs tatsächlich gefixt.
Moment, ich meine die 5 unterschiedlichen Varianten von BSG. Nicht zwischen den verschiedenen Devs.enderffx schrieb:...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@KurtKnaller
Hmm, also die Varianten sind defifinitiv nicht gleich.
Sie unterscheiden sich zwar auch durch die ID aber alle ausser AWEME z.B. hier gehen "nicht die Bohne"
Anhang anzeigen 1060274
Da ist also mehr unterschiedlich...
Grüße,
Ender
Surrender schrieb:Ok, du hast die mit eng am Ende installiert? Gibt ja auch noch eine mit Samsung am ende