5
555950
Gast
@blowfly Die hier schon öfter von @iamnotkurtcobain geteilte Sharp Config.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Upps, da hatte ich wohl einen Knoten im Hirn. So muss es seinblowfly schrieb:ich hab das so verstanden, du stellst Upscale auf irgendwas (z.B. 1,5 oder whatever) und wenn du RES einschaltest werden alle Fotos mit 1,5 upscaled und wenn du du RES ausschaltest wird einfach nichts upscaled, egal was du als Upscale-Faktor eingestellt hast. Das ist ja gerade der Sinn des RES-Buttons, da nicht ständig zwischen den Menüs hin und her hüpfen zu müssen. Hab ich so getestet und funzt auch genauso.
Oder andersrum - wenn du den Upscale-Faktor auf OFF stellst, kannst du so viel RES drücken wie du willst, es ändert nichts
SmartphonePhotographyRaw schrieb:Letzte Woche die Araburg vom Hafnerberg entdeckt, heute einmal aus der Nähe betrachtet
Diesmal RAW Bilder von der GCam, da ich mit der Farbgebung der JPEGs nicht wirklich zufrieden gewesen bin (viel zu kühl)
Von der Schärfe und von den Details können die RAW Bilder nicht mit den intern entwickelten JPEGs mithalten