Hangul
Ikone
- 8.444
@yannik1108
Möglich. Ob es da tatsächlich auch noch andere Unterschiede gibt, kann ich nicht beurteilen.
Möglich. Ob es da tatsächlich auch noch andere Unterschiede gibt, kann ich nicht beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KiXTeR schrieb:Ist es normal das die Kamera so oft klackert bei der Gcam Mod? Bei der Stockapp ist das nicht so. Glaube das kommt von der Aufhängung des 10x Zoom.
yannik1108 schrieb:@samroscoe ldr ist in meinem gcam Port gar nicht auszuwählen.
Hab ich gemacht. Beim doppeltipp zwischen Auslöser und Vorschaubild kommt dann configs not found.yannik1108 schrieb:@xperia z du musst die XML in den Ordner von lmc kopieren. Mehr muss man eigentlich nicht machen
Bitte einmal nur die Java XML benutzen, wie in meiner Anleitung!xperia z schrieb:Nach deiner Anleitung und damit habe ich es probiert.
Das steht doch in meiner Anleitung, das Du ihn selbst erstellen muss. Ich dachte Du gehst exakt ich meiner Anleitung vor. Punkt für Punkt, ohne jegliche Abweichung! Scheinbar aber nicht.xperia z schrieb:Den Ordner, musste ich selbst erstellen, war nicht vorhanden. Bis auf die. xml Datei ist mein Ordner aber leer