Hangul
Ikone
- 8.452
Da einige mit der englischen Beschreibung möglicherweise nicht klar kommen, habe ich einmal eine deutsche Anleitung dazu geschrieben:
LMC8.4_R18F1_Aweme.apk
als Config:
javasabr_lmc18_s23u_v1_sharp.xml
Man kann aber auch die:
LMC8.4_R18F1_Scan3D.apk
installieren.
Nur mit diesen beiden werden alle Linsen des S23U angesprochen.
Installation:
Will man eine andere apk installieren muss man GCam unbedingt komplett deinstallieren, auch den Ordner LMC8.4 aus dem Hauptverzeichnis löschen und wieder von vorne beginnen, wie oben beschrieben.
Ich hoffe, das hilft einigen weiter, denn ich bin tatsächlich der Meinung, das es sich lohnt.
Viel Spaß.
GCam installieren - Deutsche Anleitung by @Echnaton
Von mir benutze Dateien:LMC8.4_R18F1_Aweme.apk
als Config:
javasabr_lmc18_s23u_v1_sharp.xml
Man kann aber auch die:
LMC8.4_R18F1_Scan3D.apk
installieren.
Nur mit diesen beiden werden alle Linsen des S23U angesprochen.
Installation:
- Die Version LMC8.4_R18F1_Aweme.apk normal installieren, aber NICHT öffnen. WICHTIG.
- Im Hauptverzeichnis des S23U nachschauen, ob dort ein Verzeichnis mit dem Namen LMC8.4 vorhanden ist
Falls nicht, dann dieses Verzeichnis dort erstellen/anlegen. - In dieses Verzeichnis „LMC8.4" anschließend die Config Datei:
javasabr_lmc18_s23u_v1_sharp.xml hineinkopieren. - Danach sucht man das Programmsymbol von GCam und tippt mit dem Finger länger haltend darauf. Es öffnet sich ein kleines Fenster in dem man „Take a Video“ anklickt.
- Nun klickt man in den schmalen leeren Bereich zwischen dem Auslöser in der Mitte und dem Bild-Vorschaufenster ganz rechts 2 x hinein: Tapp-Tapp.
- Es öffnet sich ein Fenster in dem man oben die Config Datei sieht, die man in den Ordner LMC8.4 kopiert hatte,
- Diese Config „javasabr_lmc18_s23u_v1_sharp.xml“ wählt man aus und kickt darunter aus „importieren“.
Das ist alles.
Will man eine andere apk installieren muss man GCam unbedingt komplett deinstallieren, auch den Ordner LMC8.4 aus dem Hauptverzeichnis löschen und wieder von vorne beginnen, wie oben beschrieben.
Ich hoffe, das hilft einigen weiter, denn ich bin tatsächlich der Meinung, das es sich lohnt.
Viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet: