Hangul
Ikone
- 8.444
Welche der LMC8.4_R17 apk sollte man denn wählen?
War das nicht die Aweme.apk?
War das nicht die Aweme.apk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, unterscheidet sich die Oberfläche teilweise.For Samsung devices, we should use packages: scan3d, ruler or aweme.
könntest du vielleicht die config mal irgendwo uploaden? Finde das File auch nicht und xda hat z.Z. Probleme....Chefingenieur schrieb:Nein
javasabr-lmc17-s23u-v13-sharp.xml wäre das Gegenstück fürs Ultra
Es ist nur der Packetname ein anderer.Chefingenieur schrieb:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, unterscheidet sich die Oberfläche teilweise.
Ich nutze aweme.
Sehr freundlich, dann werde ich es nochmals versuchen.Chefingenieur schrieb:Bitte sehr, alle drei Versionen für das Ultra.
Wo findet man diese Einstellung?dafresh schrieb:
- HD+RNET Button aktiviert den ZSL (Zero Shuttel Lag) Modus
=> Bild ist schneller fertig auf Kosten der Qualität => für meine Geschmack vernachlässigbar (off)
Finde ich scheinbar auch nicht.dafresh schrieb:Das sind meine Einstellungen.
Automatische Nachbilder hab ich deaktiviert.
Ah sorry, hab meinen Beitrag korrigiert.Echnaton schrieb:Finde ich scheinbar auch nicht.
ganz klar 203, das bild ist detailreicheryannik1108 schrieb:Welches Bild ist "besser"?