holms
Inventar
- 12.909
Was hattest du denn da? Wo funktionierte die Rotation nicht?Tuffikakao schrieb:Mit der Rotation... Hatte ich beim S6 schon dann beim S8 und xiaomi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was hattest du denn da? Wo funktionierte die Rotation nicht?Tuffikakao schrieb:Mit der Rotation... Hatte ich beim S6 schon dann beim S8 und xiaomi.
Koebi500 schrieb:Doch nicht alles Top beim S23 Ultra, bei meinem S22 Ultra geht noch alles!
Bin mal gespannt, was noch so alles im laufe der Zeit zum Vorschein beim S23 Ultra kommt!
Nee. Liegt nicht am Nova Launcher. Hat sich heute im Lauf des Tages geklärt.phone-company schrieb:Du hast verstanden das es am Launcher liegt?
Zumindest in diesem Tread zum S 22 Plus/ Ultra gibts nen Feedbackphone-company schrieb:Gerne auch vom Threadersteller selbst
Schinkenhörnchen schrieb:Habe nun Nova komplett neu installiert und eingerichtet, läuft nun alles wieder. Nova selbst hat auf meine Mail ziemlich schnell im Samsung-Stil sinngemäß geantwortet: Unsere App hat keinerlei Einfluss auf das Drehen von Systemapps. Die Firma ist nicht für das Problem verantwortlich.
Tatsächlich liegt es nur indirekt an der App, allerdings hat sich in die Konfig-Datei irgendwo ein Fehler eingeschlichen, der die Galerie aus dem Takt bringt.
Jedenfalls danke euch allen für die Hilfe!
Danke. Ja - mit kompletter Neukonfiguration. Das Einspielen des Backups brachte den Fehler wieder. Bei den Betroffenen muss eine Information in der Konfig-Datei fehlerhaft sein, die das Problem auslöst. Das Neueinrichten hat mich fast 60 Minuten gekostet. Das aktuelle Backup sollte nun aber auch für zukünftige Handywechsel geeignet sein. Ich nutze den Nova vermutlich zu lange schon, sodass sich, wie bei einigen andern auch, Müll angesammelt hat in der Backup-Datei.dodendorf schrieb:Dem Treadersteller diente als Lösung wohl die Neuinstallation vom Nova Launcher
Das ging mir auch so. Und die Nova-Programmierer lehnten auch jede Verantwortung ab. Habe sie angeschrieben und sie meinten, ihre App habe keinerlei Einfluss auf die Rotation von System-Apps. Letztendlich aber doch, wie die Lösung zeigt.holms schrieb:Aber dass die Einstellung in den Nova Launcher eine Auswirkung hat auf das Verhalten in einer anderen App, ist erst einmal unlogisch. Ich hatte es nur geglaubt, weil von Erfolg da berichtet wurde.