Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S23 Ultra - Zeigt her eure Fotos (keine Diskussionen)
Heute morgen losgelalaufen und einfach abgedrückt,alles Auf Auto zwei Fach Zoom im Photo Assistant auf aus.übrigens habe ich entdeckt dass die Kamera gerade Sujets schräg darstellt wenn man das Handy gerade hält.Finde die Qualität der Bilder mittelmässig.Ich habe so lange gezögert da es z.b auf DXOMARK nur auf Platz 14 ist.zurecht.
Bisschen spazieren gegangen.Einfach aufs Motiv und im Automodus ohne Zoom abgedrückt.Resultat:kein einziges Bild ist scharf,und ansehbar.was für eine Schande.Wenn ich ein Flagschiffhandy kaufe dann erwarte ich bei solchen Szenen scharfe Bilder.Schade hatte mein S10+ nicht dabei,die Fotos wären deutlich besser geworden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@LucaToni sorry die Bilder sind Miserabel.Wie auch meine welche ich hochgeladen habe.Ich habe keine Zeit und Lust bei jedem Foto x Einstellungen zu ändern um eine annährend gute Quali zu bekommen.
Fürs weite zoomen nehme ich oft das S23 Ultra
Das X6 Pro ist nur bis etwa 10 super, das Xiaomi 13 Ultra je nach Licht 50-60x.
Also es ist nicht nur da grossartig, standard Hauptkamera ist auch so top, nur wenige Male gibts Farb und Detailverfälschungen, sowie bewegende Menschen und Tiere gehen kaum.