Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S23 Ultra - Zeigt her eure Fotos (keine Diskussionen)
Ich wünschte ich könnte diese Umstellung bei 200Mp mit einem Klick bekommen:
Keine Szenenerkennund + kein Auto HDR -> Szenen erkennung + Auto HDR
Was das beim Rendering bedeutet sieht man an den Grasbüscheln dieser 50% Downscales (200MP -> 50MP) denke ich sehr gut.
Bis auf diese Settings alles gleich (Zeit, Smartphone, Kameramodul).
Ich haben einen Haufen Bilder gemacht. Mit allen Linsen. Hier nur ein kleiner Teil davon. Darum weiß ich nicht mehr, welche hier mit welcher Linse oder App oder Auflösung gemacht sind. Ich wechsele da immer je nach Situation:
@The_Rock01
Ich sehe da kein Verwackeln durch den Wind.
Bei dem Bild https://www.android-hilfe.de/attachments/20230717_135730-jpg.1102591/ hat der Fokus nicht gestimmt, der liegt ganz vorne im Gras.
Die anderen sind etwas unschärfer weil die Optik und der Sensor einfach zu klein sind, aber vor allem ist viel Warme Luft zwischen dir und den weit entfernten Objekten (besonders beim 3-fach und 10-fach Tele). Dadurch entsteht ein Flimmern das, wenn es im Bild festgehalten wird, unscharfe Kanten erzeugt.
Viel besser wird es nicht. Für das was die Linsen und Sensoren liefern ist das schon ganz ordentlich.
Paar Impressionen der letzten Wochen, Freiburg, bissel Kaiserstuhl und München Die 3 Bilder mit den rosa Blumen sind alles 200MP Fotos. Schon toll wie nah man da rein "zoomen" kann! Insgesamt ist die Variabilität des S23U schon echt top!