Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S23 Ultra - Zeigt her eure Fotos (keine Diskussionen)
Going the ExpertRAW route here
Kirche in Bad Aussee
Mischung von 1x und UWW
Versucht in Lightroom die massive Überschärfung (resultierend aus den eingebackenen DNG Settings) zu entschärfen
Mit dem 10x bist nicht einmal beim Tafeln mitten am See sicher
Mit einem echten Zoom hätte man das Bild von der Komposition natürlich so nicht gemacht, sondern versucht das ganze Boot rein zu bekommen
10x durch Glasscheibe (welche Mal wieder geputzt werden will) quasi Im vorbeigehen. Ich weiß, ist keine Qualitätsaufnahme aber meine Lütsche hat sich gefreut wie Bolle
Ein paar Fahrzeugimpressionen für die Autofans unter uns.
Es sind gemischte Einstellungen, teilweise 200MP (z.b. der gelbe und der blaue 911), teilweise die Standard 4:3 Aufnahme.
Beim gelben finde ich erstaunlich wie viele Fahrzeugdetails beim ranzoomen zu erkennen sind.
Hier mal endlich Konzertfotos mit meinem S23Ultra. Hatte mit dem Handy dieses Jahr noch nicht das Vergnügen gehabt welche zu machen.
Sind nicht alle perfekt geworden, aber für Geknipse mit der 10x Tele schon mehr als zufriedenstellend für mich.
Das ist wie in der Werbung fürs S23Ultra: Typ auf Konzert macht Fotos und die Künstlerin so: Kannst du mir die Fotos schicken