Brainscan1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
So wie hier im Forum bereits gelesen hatte ein ForumUser Exact das gleiche Problem mit seinem S23 Ultra. ABER ich habe die Hoffnung das es eventuell noch an was anderes Liegen könnte.
Folgendes Problem.
Das S23 Ultra von meiner Frau wechselt nicht mehr eigentständig von E ins 4 oder 5 G netzt.
Sie fährt zur Arbeit mit 4G kommt an alles fein, betritt sie das Gebäude wechselt das Handy ins E Netz.Danach bleibt es solange ins E Netzt ( auch wenn sie in Pauise geht etc pp ) BIS Nur ein Neustart das Handy wieder ins 4G oder 5G verbindet. Das bleibt solange im E Netzt bis halt ein neustart passiert. Selbst wenn sie mit ENetzt nach Hause fährt und wir haben hier 5G voll möhre. Bleibt das Handy im E Netz. Neustart alles wieder Tutti.
Getesten haben wir schon wirklich ALLES, sie hat auch Mein S23 Ultra mitgenommen gleiche Problem , ihr Altes S22 hatte dieses Problem nicht. Sie hat auf Arbeit ihre Sim mal in ein IPhone gesteckt., Siehe da funktioniert Tadellos, also am Anbieter liegts auch nicht. Selbsverständlich habe ich das auch 1&1 mitgeteilt, und die NEtz Abdeckung ist da SEHR Gut. Gestern haben wir ein Austausch Gerät von 1 & 1 bekommen, KEINE Apps Installiert bis auf WA. Keine Großen einstellungen gemacht-. Gleiche Problem.
Und ja hier Spricht so einiges dafür das es am Handy liegt, aber vlt hatte einer das gleiche Problem und es ist wirklich eine einstellungssache.
Folgendes Problem.
Das S23 Ultra von meiner Frau wechselt nicht mehr eigentständig von E ins 4 oder 5 G netzt.
Sie fährt zur Arbeit mit 4G kommt an alles fein, betritt sie das Gebäude wechselt das Handy ins E Netz.Danach bleibt es solange ins E Netzt ( auch wenn sie in Pauise geht etc pp ) BIS Nur ein Neustart das Handy wieder ins 4G oder 5G verbindet. Das bleibt solange im E Netzt bis halt ein neustart passiert. Selbst wenn sie mit ENetzt nach Hause fährt und wir haben hier 5G voll möhre. Bleibt das Handy im E Netz. Neustart alles wieder Tutti.
Getesten haben wir schon wirklich ALLES, sie hat auch Mein S23 Ultra mitgenommen gleiche Problem , ihr Altes S22 hatte dieses Problem nicht. Sie hat auf Arbeit ihre Sim mal in ein IPhone gesteckt., Siehe da funktioniert Tadellos, also am Anbieter liegts auch nicht. Selbsverständlich habe ich das auch 1&1 mitgeteilt, und die NEtz Abdeckung ist da SEHR Gut. Gestern haben wir ein Austausch Gerät von 1 & 1 bekommen, KEINE Apps Installiert bis auf WA. Keine Großen einstellungen gemacht-. Gleiche Problem.
Und ja hier Spricht so einiges dafür das es am Handy liegt, aber vlt hatte einer das gleiche Problem und es ist wirklich eine einstellungssache.