Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

medicusxxl

medicusxxl

Erfahrenes Mitglied
365
Weiß jemand ob das Verdopplungsangebot auch für das 512er Model gilt? Meine, ich hatte noch nie 1 TB zum mitnehmen im Smartphone, aber in dem Fall würde ich mal drüber nachdenken.

//edit ses: Bei Bestellungen über den Samsung Online-Shop nutzt bitte unseren Partnerlink: Samsung Online-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
@medicusxxl
Ich vermute, dass man bei Kauf eines 256er das 512 bekommt und bei Kauf eines 512er den Preis des 256er bekommt.
Die 1-TB Teile waren immer Recht exotisch. Bei den exklusiven Samsung Farben gab es letztes Jahr die grundsätzlich nicht einmal zu kaufen.

Aber man darf gespannt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und medicusxxl
Kann mir jemand kurz sagen was es mit dem "Verdoppelungsangebot" auf sich hat?
 
@BR-146

Nächstgrößere Speicher Variante ohne Aufpreis.
 
@dodendorf bei Samsung direkt?
 
@BR-146

Ja.
 
Hab euch mal hierher Verschoben und ein neues Thema aufgemacht.
Hier können dann wie im Titel erwähnt alle Aktionen besprochen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Raz3r
@s3axel Da hast du wohl einfach "den falschen" Mitarbeiter erwischt.😅

Der Gutschein, den du für die Anmeldung zum Event erhältst, gilt nur für Zubehör, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, also der ist das mal definitiv nicht.

N "Schlüsselwort" gibt's auch nicht wirklich, ich hab zB halt einfach direkt nach einem 10% Gutschein fürs S23U gefragt und direkt 3 Stück per Mail erhalten. Was auch immer ich mich dreien soll, wo man vermutlich eh nur einen einlösen kann.😂
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438 und s3axel
Wie sieht es eigt aus wenn ich mein altes Handy für ein Trade In abgeben wollte aber das S23U doch zurück schicken möchte.

Gibt es da Probleme mit dem Trade In Partner wenn man sein altes Handy doch behalten möchte?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@qwyx Du hast dafür in der Regel 14 Tage Bedenkzeit. Bei mir war es immer so, dass ich innerhalb 1-2 Wochen nach Erhalt des neuen Geräts ne Mail mit Frist von Teqcycle bekommen habe, wann das Altgerät bei denen eingegangen sein muss. Du hast in diesem Zeitraum (max. 14 Tage) natürlich die Möglichkeit, den Kaufvertrag zu widerrufen. Ich habe bisher noch nie widerrufen, hatte aber auch nie Probleme mit Teqcycle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@bastel.78
Jetzt also doch wieder 1249 Euro. Bin gespannt obs 1249 Euro oder doch die 1419 werden.
 
Die 1249 € würden sicher weniger Leute abschrecken als die 1419 €. Aber nächste Woche wissen wir mehr.
 
Ich würde aber gern eine Zugabe haben die ich verkaufen kann 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Denke die Buds sollten dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HavaT
Immer nur die Buds, ne Watch wäre besser. Gibt mehr Geld dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Auf dem ersten Blick sieht es nicht schlecht aus.
250 Rabatt + altes Gerät abgeben. Müsste man halt vergleichen ob Samsung oder Sparhandy besser ist.
Zählen die 250 Rabatt dann auch mit Altgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das nur bei einem reinen Kauf vom Handy oder auch mit Vertrag?
Mit Vertrag wäre interessant für mich.
 
Die Grafik von den 250 € Sofortbonus (Sparhandy) könnte auch ein Zeichen sein das es diesen Bonus beim Samsung Shop auch geben wird. Denn die Schrift ist Samsung Style.

Hab dazu mal geschaut was man als Trade In bekommen würde wenn man ein Fold kaufen würde. Denke so in diese Richtung könnte das mit dem Trade In und Bonus aussehen. Das wären dann gute 700 € wenn man ein S22 Ultra traden würde. Und mit gut Glück evtl. noch die Buds dazu oder den Sprung auf die nächstgrößere Speichergröße.

Sparhandy Promo.jpgTrade In.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon und chrissi77

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
537
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.144
vepman
V
Zurück
Oben Unten