D
Dwyane
Erfahrenes Mitglied
- 175
@BR-146 Wenn ich eins bei Samsung Vorbestellungen gelernt habe dann das die die als erste bestellt haben ihr Gerät als letzte bekommen, also bestellt alle schon mal schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So mache ich es auch, ich habe den für die Buds 2 aber nicht den 10%, werde versuchen den morgen noch zu bekommen, wenn nicht bin ich halt raus.... Möchte eh eine der Sonderfarben und muss sicherlich dann drauf warten.Bernd schrieb:Ich habe leider auch keinen Gutschein für die Buds 2 bekommen.
Ich warte noch morgen ab.
20 Euro? Rechne noch mal nach, 10% von 1189 EUR....BR-146 schrieb:Das mit den Buds Gutscheinen scheint absolut kein Käufermarkt zu sein ... Ich habe jetzt bei CB bestellt, 1.189€ 512GB. 10% Gutschein habe ich sowieso auch nicht also passt das denke ich schon! Die 20€ ... Nur die Buds hätte man noch für 60-70 vertikkern können, schade ...