Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

@BR-146 Wenn ich eins bei Samsung Vorbestellungen gelernt habe dann das die die als erste bestellt haben ihr Gerät als letzte bekommen, also bestellt alle schon mal schön 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Dwyane sollte der Gutschein noch kommen, bestelle ich erneut. Erste Bestellung wird storniert oder zurückgeschickt
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Kann jemand mit den Rewards Punkten bezahlen? kommt immer Fehler 500
 
Durch die Buds per Gutschein kann man sich jetzt gar keine Farbe aussuchen.
 
Hört mal auf die Seite zu überlasten, wollte noch ne Hülle mit Rewardpoints kaufen und jetzt geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Falls jemand zu viele Gutschein für Buds bekommen hat würde ich mich sehr freuen einen davon abzunehmen. Ich habe mich für das Event registriert aber leider keine E-Mail bekommen.
 
Ich habe leider auch keinen Gutschein für die Buds 2 bekommen. 🤪
Ich warte noch morgen ab.
 
Würde mich ebenso über einen Gutschein für die Buds freuen. Bei mir kam keiner per Mail. Lieben Dank, falls es klappen sollte.
 
Bei Samsung direkt ist tatsächlich dieses mal viel besser als bei CB, wenn man den 10% Code hat plus die Buds2!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Chaos, ich habe zwar einen Gutschein für Buds aber keinen 10% Gutschein :( Falls also jemand mehrere bekommen hat....
 
Ich bezweifle das hier welche zu viele Buds Gutscheine haben aber ich würde auch einen nehmen wenn einer abgeben mag....
 
Bernd schrieb:
Ich habe leider auch keinen Gutschein für die Buds 2 bekommen. 🤪
Ich warte noch morgen ab.
So mache ich es auch, ich habe den für die Buds 2 aber nicht den 10%, werde versuchen den morgen noch zu bekommen, wenn nicht bin ich halt raus.... Möchte eh eine der Sonderfarben und muss sicherlich dann drauf warten.
 
Das mit den Buds Gutscheinen scheint absolut kein Käufermarkt zu sein ... Ich habe jetzt bei CB bestellt, 1.189€ 512GB. 10% Gutschein habe ich sowieso auch nicht also passt das denke ich schon! Die 20€ ... Nur die Buds hätte man noch für 60-70 vertikkern können, schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha Ja im Chat 10% holen. Den Buds GS wird man wohl im Chat nicht bekommen können?!
 
Die Chat haben mir die Tage ja nix gegeben, würde angeblich nicht gehen bei den S23ern.... Buds würde ich probieren, vielleicht ist ja was zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bitter ja.. es funktioniert nämlich Buds und 10 % bei Samsung direkt
 
@cha-cha Ich versuche es morgen auch und frage für beide. Wenn ich beide oder den 10% bekomme, schreibe ich Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
@Dwyane wahrscheinlich hast du recht, eigentlich weiß ich es ja auch selbst - die Ankündigung 6.2. für den Versand hat mich aber wieder getriggert ^^
 
BR-146 schrieb:
Das mit den Buds Gutscheinen scheint absolut kein Käufermarkt zu sein ... Ich habe jetzt bei CB bestellt, 1.189€ 512GB. 10% Gutschein habe ich sowieso auch nicht also passt das denke ich schon! Die 20€ ... Nur die Buds hätte man noch für 60-70 vertikkern können, schade ...
20 Euro? Rechne noch mal nach, 10% von 1189 EUR....
 
@_Mac Bricht ab mit 500. Auf allen Browsern und allen Netzen. :-(
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.145
vepman
V
Zurück
Oben Unten