Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

@inley Nö, der wohnt einen Ort weiter. Tief in Deutschland 😂
 
@Dwyane ist dann schon etwas seltsam wieso man in DE verschiedene Gutscheine erhält für die Registrierung. Bei den meisten steht einfach nichts zum exklusiven Inhalt
 
Wie war das eigentlich in den Vorjahren? Wird das Ultra voraussichtlich bereits während der Präsentation im Samsung Shop bestellbar sein oder erst im Anschluss?
 
Da der Voucher bei mir ab 1.2. 19:00 gültig sein soll, wirds wohl ab 19:00 möglich sein denk ich
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Wie war das letztes Jahr nochmal mit CB? Ging glaube ich nur über einen Link der hier im Forum gepostet wurde?
 
Ich dachte der Link ist irgendwie Firmen anhängig.
 
@Stefan1982L eigentlich ging es sofort, wenn ich mich nicht täusche hatte welche schon vor 19 Uhr bestellt.
 
@chrissi77 Ja ist es. Nur war es letztes Jahr so das bei manchen das S22 noch nicht bestellbar war. Jemand hier im Forum hat einen Link gepostet über den es dann ging.

Wir werden es um 19 Uhr sehen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Was gibt es eigentlich für Aktionen und Codes per Mail in Österreich und Deutschland? Mail hab ich keine bekommen
 
@XMX1337 Hast Du Dich denn irgendwo registriert?
 
@Bernd bei beiden, ja. Nichts bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß denn nun jemand was es per Email in Deutschland und Österreich gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd-A
Screenshot_20230201-190216.png

Es geht los :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Geht los, man kann bestellen
 
Klappt denn der 10 Prozent Gutschein aus dem Chat?
 
@Hommy Ja, funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Der 10 % Gutscheincode wurde angenommen. Zusammen mit dem 100€ Nachlass hab ich jetzt für das 12GB/512GB Modell 1169€ gezahlt. Die Galaxy Buds 2 Pro gibts mit dem Code aus der Vorregistrierung dazu. Guter Deal, ich bin zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: tschm und Feggx
Bestellt ihr jetzt schon oder wartet ihr noch ... beim Fold waren ja auch die ersten die letzten :)
 
Versand wird mit dem 06.02. angegeben. Das wäre sehr cool wenn es denn so eintrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Wer hat schon alles bestellt?
Gehen die 20€ Members?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bestätigung schon da per Mail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen die eigentlich nicht die neueren wie z.B. Z Flip 4 oder Z Fold 4 als Trade in ?
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.144
vepman
V
Zurück
Oben Unten