Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

@skycamefalling genau, ansonsten wäre Coporate Benefits ja überhaupt nicht möglich mit aktuell 15 Prozent.
 
@Bernd Nein, weil dann so gut wie niemand bei Samsung direkt bestellen wird wenn der Gutschein nicht funkt.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und every17
@koyaotao Meinst Du! Ich wette, auch ohne den 10% Chat Gutschein, wird Samsung wieder einen Verkaufsrekord melden. Ein eventuelles Speicherupgrade und Zubehörrabatte sind doch ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man zum vollen UVP im Samsung Store sonst kaufen, wenn andere Rabatt anbieten? Das Speicherupgrade wird sicher auch nicht exklusiv im Store angeboten. Samsung lebt doch nur von den Gutscheinen, die Preise in deren Store sind abartig hoch. Die Buds 2 Pro kosten z.B. dort noch immer 230 Euro, während man sie woanders um 150 bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich kein weiteren Bonus außer das Speicherupgrade... das wäre dürftig

Siehe letzter Satz Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@tronix84 Aber einige haben doch schon Mails erhalten wo bei Bestellung bis zum 04.02. die Buds 2 Pro dabei sein sollen!?
 
Richtig, ich habe eine Mail mit den Buds2 pro in schwarz erhalten. Hatte auch irgendwo gelesen, es gibt das Speicherupgrade und die Buds für Leute die sich vorregistriert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Ja das waren aber glaube alles nur Gerüchte und nicht von Samsung bestätigt(Speicher+Buds 2pro) wenn ich mich nicht irre. Nehmen würde ich diese Kombi + 10% gern.
 
cha-cha schrieb:
Richtig, ich habe eine Mail mit den Buds2 pro in schwarz erhalten. Hatte auch irgendwo gelesen, es gibt das Speicherupgrade und die Buds für Leute die sich vorregistriert haben.
So isses.

Und.....
Bestätigt ist von niemanden irgendwas.
Insofern ist alles Spekulation bis 19 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
every17 schrieb:
Bestätigt ist von niemanden irgendwas.
Insofern ist alles Spekulation bis 19 Uhr

Genau.
Am Ende sind sie enttäuscht, weil sie zuviel erwartet haben und dann ist das Gemecker groß
 
Zuletzt bearbeitet:
@qwyx
So isses.

Aber, das Gemecker wird sowieso groß.
Ganz egal was passiert.
Das geht schon mehrere Jahre so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und KnudBoerge
@skycamefalling hast du die Preisentwicklung vom s22u verfolgt? Das Ding ist im Preis ziemlich stabil geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und Hermes
@Strange1980 Ja, hab ich in der Tat, da ich im letzten Jahr etliche von den Dingern gekauft, verkauft und auch für Freunde besorgt hab.
Das S22 Ultra mit 256GB hab ich bereits im März versiegelt um €950 bekommen und seit Juni liegt der Preis für versiegelte Neugeräte bei rund €850.
Und nein, natürlich meine ich nicht die völlig uninteressanten Preise, die in Shops ausgerufen werden, sondern das, was man für ein Neugerät zahlt, wenn man sich etwas umschaut und informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich hab mein S22 Ultra 256GB in weiß im Oktober in den Ankauf gegeben und 813,- bekommen. Zustand hatte ich auf Grund ganz feiner kaum sichtbarer Micro Kratzer auf dem Display nur mit "Gut" angegeben.

Bei Kleinanzeigen gehen die Teile natürlich immer mal wieder Neu für um die 800,- bis 1000,- raus.

In den normalen Online Shops sind die S22 Ultra auf jeden Fall sehr Preisstabil.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade mal bei Idealo geschaut wie die Geräte so liegen. Habs mir schlimmer vorgestellt aber immer weit von Schnäppchen entfernt
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-01 081724.jpg
    Screenshot 2023-02-01 081724.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen und Brasilianer85
Wie ist das jetzt bei euch so? Ich habe auf meine Registrierung mit zwei verschiedenen E-Mail Adressen bisher nix erhalten, und die sind schon eine Woche her.
Ein Freund hat die Buds 2 Pro nach Registrierung als Gratis Bundle angeboten bekommen und einen 100,-€ Zubehörgutschein.

Habt ihr was angeboten bekommen nach Registrierung?
 
Also ich hab nur die Mail mit einen Gutschein bekommen, wo noch keiner weiß was man da bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815
Genau die habe ich auch bekommen, + den 10% Code aus dem Chat wo auch noch niemand weiß ob der überhaupt funktioniert. Bald ist es ja soweit und wir wissen endlich mehr. Bin echt gespannt☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Dwyane Kommt dein Kumpel zufällig aus Österreich?
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
537
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.144
vepman
V
Zurück
Oben Unten