Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

In Spanien haben sie ein 100€ Gutschein per email bekommen, im text steht explizit "100€" Gutschein.
 
  • Traurig
Reaktionen: Avicii89
@pingoledon also eigentlich schlechter als ein 10% Coupon 😂
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon
10% Coupon + Gutschein kann man nicht hintereinander einlösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Habe einen 10% Code aus dem Chat bekommen wobei ich nicht weiß ob der überhaupt funktioniert und gestern abend per Mail einen weiteren. Wäre dann ja nutzlos wenn man die nicht zusammen benutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bald wissen wir alle wie es laufen wird. Kaffeesatzleserei hilft niemandem.
 
@s3axel ich meinte nicht über Samsung direkt sondern woanders
 
Wie war das denn letztes Jahr bei dem S22? Ging da CB und der Gutschein aus der Vorbestelleraktion zusammen?
 
Also Allianz mit 13% und Gutschein aus Vorbesteller ging.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm
@pingoledon

5% gibt es noch im Chat.
 
Die gibt's auch über Members
 
Mist wollte später noch im Chat bei Samsung die 10% abgraben, 5% sind ja schon mager....
 
Die 10 bekommst du.
Hab heute 2 Stück bekommen
 
Hab gerade versucht einen 10% Gutschein zu bekommen. Laut Aussage im Chat gibt es keinen 10% Gutschein für das S23U.
 
Probiert mal explizit für Mobilfunksparte zu fragen. Sollte auch gehen.
 
Habe eben selbst den zweiten 10% Gutschein bekommen mit der Aussage das er für die S23 Geräte nicht funzen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich würde dich Bitten, dich einmal für das Galaxy Unpacked Event zu registrieren: Samsung Galaxy Unpacked 2023 | Samsung Deutschland "Registriere dich jetzt für ein exklusives Angebot und um als einer der ersten alle News zu erhalten."

Denn leider haben wir kein 10% Gutschein für das S23. Kann ich dir noch bei etwas behilflich sein?

... Rückfrage von mir...
Antwort im Chat:
Wir haben 10% Gutschein sie sind aber leider nicht auf das neue Galaxy Smartphone anwendbar. Kann ich dir noch bei etwas behilflich sein?


Tja Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Gleiche Antwort auch bei mir
 
Wenn der 10 % Gutschein nicht funktioniert, bin ich leider komplett raus :(
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Samsung wäre schön blöd, wenn er funktionieren würde.. aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
@Bernd Eher das Gegenteil. Mit dem Gutschein glauben viele, einen guten Deal zu machen und kaufen mit minimalem Rabatt, der ohnehin bei der UVP einkalkuliert war.
Ohne den Gutschein warten die ganzen Interessenten einfach ab, bis der Marktpreis in einem Monat unter einen Tausender gefallen ist.

Mehr Umsatz und Gewinn macht Samsung mit dem 10% Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, WolfgangN-63 und every17

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.144
vepman
V
Zurück
Oben Unten