Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

@cha-cha ist bestimmt ein Ladegerät oder eine Hülle
 
  • Haha
Reaktionen: ses und cha-cha
In der aktuellen Mail nichts dergleichen, auch nicht im Kleingedruckten ...

Screenshot_701.png
 
Habe jetzt auch die Codes bekommen, sogar auf beiden Emails :D

Mal gucken ob die Codes zusammen mit den 10% Gutscheinen klappen.
 
@qwyx ich fürchte der Code sind 10% 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flat-Eric, qwyx, RB80 und eine weitere Person
qwyx schrieb:
Habe jetzt auch die Codes bekommen, sogar auf beiden Emails
Ich habe auch zwei Mailadressen registriert und nichts bekommen. :huh: Wird aber voraussichtlich bei mir ohnehin eine CB-Bestellung werden. Da haben die Gutscheine bisher nie mithalten können. Ok bei Google ging beim Pixel 7 Pro am ersten Tag beides, war natürlich nett ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und qwyx
@bastel.78
Ich dachte villt an ein kostenlosen Zubehör oder Speicherupgrade, aber könnten auch 10% Codes sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 10% glaube ich nicht. Dazu gibt es ja die Gutscheine aus dem Chat. Hoffe ich zumindest. Könnte aber natürlich der Speicherupgrade sein.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@chrissi77
dann hoffen wir mal, dass du recht hast und nicht @bastel.78 :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@chrissi77 im letzten Jahr gab es auch diese Emails und es waren dann auch 10%
 
@bastel.78 Echt. Ich hatte die 10% Gutscheine Mail aus dem Chat und die Mail wegen dem Zubehör kam separat so wie die heute. Glaube ich zumindest. 😀
 
Ich hatte letztes Jahr das Tab S8+ bestellt, der Zubehör Gutschein kam per Mail, den 10 Prozent Gutschein gabs im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Speicherupgrade kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist ja der Vorbestellerbonus und bekommt jeder der sich auch nicht vorregistriert hat. Da wird wohl kein Code notwendig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und chrissi77
Ich vermute auch, das Speicherupgrade gibt es für alle und der Code gilt dann für Buds2 pro wie in einer Mail ja angekündigt. Dazu dann vermutlich noch ein Trade in.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Der Code war immer für irgendeine Kleinigkeit und ich denke es wird auch diesmal so sein
 
Ich staune bloß das den Code scheinbar nicht alle erhalten haben, ich hab mich mit 2 Mail Adressen registriert, von einer kam der Code.
 
Ich habe mich zum Thema S23 überhaupt nicht registriert und habe trotzdem den Code erhalten 😅
Reicht wohl, wenn man irgendwann mal sich bei irgendwas angemeldet hatte.
 
Komisch, ich habe ein Samsung Members Konto und habe mich registriert und habe bisher gar nix bekommen :-(
 
  • Traurig
Reaktionen: Avicii89
Das sind nur Unternehmensprozesse am Werk - die wenden das gleiche Schema an wie bei den Firmware-Rollouts :D
 
Das ist wieder typisch Samsung Chaos Shop/Abwicklung. Mit meiner Standard (Samsung) E-Mail Adresse registriert und später noch mal überprüft und die Auskunft bekommen: Ist schon registriert. Für diese Adresse kam natürlich nichts.
Auf einer anderen E-Mail Adresse, die ich vorsichtshalber auch noch benutzt habe, kam gestern eine Mail.

Die schaffen das nie eine vernünftige Abwicklung hinzubekommen.
 
Ja. Bei mir war das genau so
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
537
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.144
vepman
V
Zurück
Oben Unten