Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Samsung Registrierung

Hier kann man sich bei amazon registrieren, gibt dann wenn man es über amazon kauft auch rabatt und irgendwelche kryptogeschichten
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Gab es letztes Jahr noch einen zusätzlichen Bonus für Trade In oder nur den "normalen" Betrag für einen Trade in. Ich meine, dass es auch mal noch einen Extra Bonus gab (vielleicht auch schon länger her) , kann mir aber nicht vorstellen, dass es das dieses Jahr geben wird oder?
 
Also der Preis ist wirklich heftig. Ich sage aber noch nicht, dass ich raus bin. Ich werde erst die offizielle Vorstellung abwarten und dann anfangen zu rechnen um zu sehen, wie viel das Ultra mich unterm Strich wirklich kosten würde.
 
Mache ich auch so... Samsungs wirklich fast einziges Verkaufsargument und "ihr Glück" (neben vielleicht minimal besserer Kamera) dieses Jahr ist endlich der Snapdragon für uns. Ohne diesen würde denke ich das S23Ultra dieses Jahr bei diesen Preisen ein richtiger Verkaufsflopp werden... Leider weiß Samsung, dass viele den Snapdragon haben wollen und riskieren deshalb diesen Preisanstieg dennoch und es wird wahrscheinlich auch für sie wegen des Snapdragons funktionieren.... Mit Exynos wäre das dieses Jahr sicher richtig nach hinten losgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Meisterandroid, marcodj, qwyx und eine weitere Person
Wäre es beim S23U kein SD gewesen, dann hätte ich mir günstig ein S22U gekauft.
Nur wegen dem SD warte ich so lange..
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und s3axel
Wobei es den "normalen" Nutzern wahrscheinlich völlig egal ist welcher Chipsatz verbaut ist. Wir machen uns da schon Gedanken. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob die Rechnung aufgeht, wenn die Preise dann spürbar anziehen sollten. Da kommts dann auch auf das Marketing an ob man die S23er Serie gut verkaufen können wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Mr.Tom67, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Auf Grund der Größe und des Preises tendiere ich ja zum S23 aber falls die Rechnung(Trade In + 10% Gutschein + Doppelter Speicher/Vorbestellerzugabe) nicht auf geht, bleibe ich even. beim S22. Erhoffe mir aber natürlich wie fast alle hier, mehr Akkuleistung wegen angeblich besserem Empfang mit Snappi und mehr Effektivität im Allgemeinen.
 
Ich denke es bringt nix auf Samsung rumzureiten, wenn noch nichts offizielles bekannt ist. So wie es jetzt aussieht, haben wir zwar am 01.02. nichts zu lachen. Aber wenn wir ehrlich sind: das sind alles Gerüchte, niemand weiß wie viel man für sein Altgerät wirklich bekommt, niemand weiß, ob es einen Bonus geben wird und niemand weiß, was es für Zugaben zur Bestellung dazu gibt. Oft wird Samsung an den Pranger gestellt und am Ende wird doch gekauft. Also: entspannt abwarten und den berühmten Tee trinken. Lange warten müssen wir sowieso nicht mehr. Meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Line123, Wechselbad, WolfgangN-63 und 5 andere
Habt ihr mittlerweile eine Email von Samsung erhalten nach der Registrierung.
Wegen dem exklusiv Angebot und scheinbar ist in der Email auch ein Code mit dabei.
So wie ich das bei einem Forum User gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nix gekommen bis heute.
 
Bis auf die "Popcorn" Mail habe ich auch noch nichts bekommen.
 
@Bernd du musst die 250€ Bonus ja nicht nehmen 🤣
 
Ich habe vor 3 Tagen eine Mail von Samsung bekommen.
Mit folgendem Text.


Danke für dein Interesse.
Dein exklusives Angebot: Erhalte die Galaxy Buds2 Pro in Schwarz gratis dazu, wenn du ein Modell der neuen Galaxy Generation bis zum 04.02.2023, 18:59 Uhr vorbestellst.* Danach erhältst du bis zum 16.02.2023 ein Zubehör-Produkt deiner Wahl aus der Kategorie Mobile im Wert von bis zu 100€ gratis.**
Du bekommst dein exklusives Angebot spätestens am 01.02.2023 per E-Mail. Halte deswegen deinen Posteingang im Auge.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel und pingoledon
@Powershooting

Ich habe was anderes von Samsung Österreich bekommen:

"Vielen Dank für deine Anmeldung. Hier ist dein exklusiver Voucher Code* für deine Überraschung, den du gleich nach dem Galaxy Unpacked auf samsung.com einlösen kannst."
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Gilt das mit dem Speicherupgrade kostenlos eigentlich auch wenn man das Gerät als Finanzierung kauft zum Beispiel bei Media? Also ich bestelle online das S23 Ultra mit 512 GB und kriege es automatisch automatisch für 1399 Euro oder bestelle eins mit 256GB und bekomme eins mit 512 GB...? Oder gilt die Aktion nur als direkt Kaufpreis...?
 
@DerBrave007 im Moment weiß man ja leider nichts genaues... so ist noch gar nicht klar, ob es die "Speicherupgrade"-Option wirklich geben wird und auch nicht wirklich, ob das nur für Käufe über Samsung oder auch bei anderen Händlern wie Amazon, Mediamarkt usw gilt

In der Vergangenheit im Samsung Shop war m.E. die Wahl der Bezahlungsart (Finanzierung oder Direktzahlung) unabhängig von Bonusaktionen, d.h. alle Rabatte und Zugaben galten da auch.... ich hoffe/vermute es bleibt auch so, aber wissen werden wir das erst im Laufe dieser Woche.....
 
  • Danke
Reaktionen: DerBrave007
Samsung fängt wohl an die Codes auszurollen, habe eben eine Mail mit einem Code bekommen, die Spannung steigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@cha-cha hab auch schon bekommen
 
cha-cha schrieb:
Samsung fängt wohl an die Codes auszurollen, habe eben eine Mail mit einem Code bekommen, die Spannung steigt :D

In der E-Mail steht aber nirgends um was für einen Rabatt es sich handelt? 🤔😅

Meisterandroid schrieb:
Samsung Registrierung

Hier kann man sich bei amazon registrieren, gibt dann wenn man es über amazon kauft auch rabatt und irgendwelche kryptogeschichten

Direkt mal angemeldet!
 
Ich hatte vor paar Tagen schon mal eine Mail, da stand was von schwarzen Buds2 pro, lassen wir uns überraschen. Screenshot_20230130-182855.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
537
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.143
vepman
V
Zurück
Oben Unten