Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

@fck-andi Woher hast du die Grafik bzgl. der Ankaufspreise pro Modell?
 
Ja das hatte ich auch schon überlegt wie rum das gemacht wird aber selbst dann geht es noch.
 
Quarzer schrieb:
@fck-andi Woher hast du die Grafik bzgl. der Ankaufspreise pro Modell?
Aus dem Samsung Shop. Wähle das Fold 4 aus und nutze den Trade In. Dann siehst die Liste.
 
fck-andi schrieb:
Aus dem Samsung Shop. Wähle das Fold 4 aus und nutze den Trade In. Dann siehst die Liste.

Lt. dieser Liste bekomme ich nur 460,00 Euro für mein S22U. Ganz schön wenig, das war letztes Jahr noch besser.
 
Dazu aber die 250 € Bonus dann wären es 710 €. Das wäre doch nicht so schlecht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Avicii89
Was sind den diese 250 Euro Sofortbonus? Unter welchen Voraussetzungen bekommt man das?
 
Die gab es letztes Jahr beim S22 auch. Glaub da waren es 150 € + die Trade In Prämie. Denke um den Trade In schmackhaft zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Also mit 710 Euro könnte ich auch leben. Leute das macht mich heiß auf das neue Ultra 😃
Ich hoffe bei euch ist die Vorfreude auch groß 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
koyaotao schrieb:
Jetzt also doch wieder 1249 Euro. Bin gespannt obs 1249 Euro oder doch die 1419 werden.
Die kolportierten 1249 Euro sind die für das 128GB Modell, welches wahrscheinlich bei uns garnicht geben wird, in manchen Märkten aber schon. Die Variante mit 256GB wird bei um die 1400 Euro liegen. Macht ja aus Samsungs Augen auch Sinn, weil du für diesen Preis (als Vorbesteller) eben die 512GB bekommst. Samsung hat ja auch nichts zu verschenken, die armen 😜
 
Was ist denn die beste Vorgehensweise am besten beim vorbestellen wegzukommen?
Ich habe aktuell ein S21 Ultra , S22 Ultra und S9+ mit defektem Flackerbildschirm daheim, da ich immer gerne ein Ersatz habe für den Notfall.
Würde mir gerne das S23 Ultra holen aufgrund des Prozessors und hoffentlich besseren Akkus.

Zudem die Frage wird ein altes Handy angenommen, das theoretisch noch geht aber ein Display mit Anzeigefehler (es flimmert) hat?

Ist folgende Kombination grundsätzlich möglich?
Corporate Benefits + Trade in und/oder 10% Gutschein ?

Falls dies nicht geht ,gibt es denke ich folgende Möglichkeiten:

- Vorbesteller über Corporate benefits + eigener Verkauf privat S21 Ultra über Kleinanzeigen/Rebuy
- Vorbesteller direkt bei Samsung (mit 10%Gutschein) und Trade in S21 Ultra
- Vorbesteller direkt bei Samsung (mit 10%Gutschein) und Trade in eines älteren Modelles (entweder mein teildefektes S9+ oder ein älteres Samrtphone das ich vorher privat günstig bei Ebay Kleinanzeiegen o.Ä. kaufen würde und dennoch einen relativ hohen Rabatt erzielt) + Privatverkauf des S21 Ultra


Ist ein Privatverkauf zudem eines S21 Ultras aktuell über Privatverkauf Kleinanzeigen oder Rebuy sinnvoller?
 
CB und Trade In geht nicht
CB und 10% Gutschein geht nicht

Ich mache es wie jedes Jahr CB mit 15 % und verkaufe die Zugabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
250 Euro Trade In Bonus halte ich doch für zu viel. Dazu ggf. 10% und 100€ für die Registrierung? Neee. 😅
 
Ich hab hier noch ein (leider) gerootetes S9+. Werden die bei einem Trade In eigentlich auch genommen? Ich denk ja nicht, aber wer weiss.
 
Gerade von o2 bekommen.

Screenshot_20230126_130231_Gmail.jpg
 
Ich würde eher die Buds 2 Pro nehmen, da die etwas kleiner sind wie die Buds Pro und die sind mir im Ohr etwas zu groß und halten nicht so gut bei mir. Beides wäre natürlich noch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Hoffentlich wurde die Konstruktion des Touchfeldes geändert. Jedes mal wenn man die Buds pro wieder fest ins Ohr drücken möchte weil sie ein bisschen lose drin waren hat man die Musik pausiert.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Hermes

das kenne ich auch nur zu gut. Ist schon nervig. Hoffentlich sind die neuen Buds auch beim Ultra Modell dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hermes
@Avicii89 Kann mir nicht vorstellen, dass es doppelten Speicher UND die Buds geben wird.
 
@koyaotao

ich irgendwie auch nicht, aber ich hoffe es trotzdem das es dazu kommt. Zumal das Ultra echt teuer werden wird...
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
537
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.137
vepman
V
Zurück
Oben Unten