Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

@Andi1000
In der Bestellübersicht bevor man auf kaufen geht, wurden sie mir angezeigt. In der Email (Bestellbestätigung) nicht.
Laut Support sind sie auch nicht bei.

Ich finde es eine absolute Sauerei. Der Code wird immer noch auf der Webseite angezeigt. Der Support sagt, dass es schon zig Meldungen gibt.
Aber die wussten selber nicht wirklich weiter
 
Scheint wohl ein techn. Problem zu sein. Ärgerlich.
 
Ja, das gleiche bei mir auch...Sehr ärgerlich!
 
Bei mir hats mit VPN funktioniert
 
Hab eben angerufen.. es gibt techn Probleme und die sind dran
Man solle immer mal wieder probieren
Legt Ihr die Buds2 Pro zuerst mit der richtigen Farbe in den Warenkorb und gebt später den Code LIVEDEALS23 ein ?
 
@Teckler
bei mir hat es gereicht den Code einfach einzugeben. Dann wurde sie hinzugefügt und es stand kostenlos dahinter.
Aber sie sind bei der Bestellung bei mir rausgeflogen aufgrund des angeblichen technischen Problems
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Genau so war es bei mir auch.

Aussage laut Support.
2 Gutscheincodes 10% und Buds in Kombination funktionieren nicht... Bzw ist so von Samsung nicht vorgesehen.

Denke fast sie versuchen das zu beheben / den Ausschluss
 
  • Danke
Reaktionen: Vorc
Die Aktion ist nun von deren Webseite verschwunden.

Mir hat der Support vorhin noch gesagt, dass zwei Gutscheine gehen. Wurde an schließlich auch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Aussage, dass der 10% Gutschein zusammen mit dem Code für die Buds nicht gehen haben ja fast alle Mitarbeiter aus dem Chat gesagt. Und, es ging so wie die letzten Jahre auch.
 
Mir hat der am Telefon was anderes gesagt. Und dann hätte der Code überhaupt nicht funktionieren dürfen den ich hier von einem Kollegen habe. Er schickte mir ein 10% Gutschein

Der Callagent hat auch ein Ticket aufgemacht zu dem Thema. Ich bekam kommentarlos einfach eine Mail mit noch einem 10% Gutschein. Der geht aber auch nicht.

Dann hätten Sie in die Mail schreiben sollen, dass dieses nicht möglich ist. Und es nicht fett auf der Webseite anpreisen sollen!
 
Also ich habe im Samsung Shop bestellt,12 Gb und 512 Gb für den Preis des 8 Gb 256 Gb + Buds 2
 
bei mir hat es heute vormittag funktioniert.. 10% code +buds2 pro code +gratis Speicherverdoppelung + 100 eur sofortabzug

alles in der bestellbestätigung drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Bissl Schade finde das man kein Pixel 7 Pro in Trade In auswählen kann
 
Ich warte jetzt erst mal auf den Weihnachtsmann bzw Osterhase bis er die Buds wieder bringt
1675343163497.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: Vorc
@spica Hi,kannst mal bitte erklären wie das mit dem + 100 eur sofortabzug klappt.
 
@minidisc1975 geht automatisch, wenn bei der Bestellung kein trade in ausgewählt wird...
 
Gerade erfolgreich bestellt: S23U 512GB (Speicherupgrade) minus 330 € Trade-In (S20+) minus 10%-Gutschein = 962,10 €, plus kostenlose Buds. Also zwei Gutscheincodes eingegeben, ging. 32 € Rewards-Punkte konnte ich auch noch abziehen.
 
@carzl Hattest du einen eigenen Buds Code oder den LIVEDEALS23?
 
Hat jemand zufällig noch einen Buds Code per PN.
Ich würde das gerne nochmal probieren.

Danke
 
@Vorc einen eigenen. Der LIVE... scheint nicht zu gehen, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Vorc

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
537
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.144
vepman
V
Zurück
Oben Unten