Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Habe deswegen den Support kontaktiert, also das LIVEDEALS23 nicht funktioniert, aber eben kein Gutschein angeboten bekommen. Ich versuche es erneut. Manchmal hilft es ja zu nerven. 😝
 
So 783€ für das 1TB Ultra und die Buds find ich fair.😁

Für da Geld kriegst du nirgendwo ein Flagship das im Ansatz an das S23 ran kommt :)
Die Buds gehen für vll 100€ weg dann drückt sich der Preis auf 683€ ^^

Leider gabs diesmal keine Code fürs Zubehör. Beim S22 hab ich noch gratis eine Ladeschale bekommen für 80€
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@drug2 Cool, dass der Code LIVEDEALS23 bei dir scheinbar funktioniert hat?!

Antwort vom Support eben:

Du kannst gern einen 10% Gutschein von mir bekommen. Das der Gutschein derzeit nicht funktioniert kann 2 Gründe haben: Entweder das Aktionsvolumen an Buds wurde tatsächlich schon aufgebraucht, oder der Server ist da grad überlastet. Da aber alles andere funktioniert, tippe ich auf Grund 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
@drug2 Sicher noch ein altes Handy für Trade In dabei oder wie kommst du sonst auf den Preis?
 
@ck1dot1
nein habe den Code aus dem Unpacked event genommen. Der Live Code ging auch bei mir nicht. Samsung Chat konnte mir dabei auch 0 helfen oder beantworten warum es nicht geht.
Aber auch meine Freundin und Arbeitskollege können den Code nicht nutzen. Da aber die AKtion ja bis zum 16.02 läuft, machen die sich keinen Stress.

@Hermes
Ja. S22 Ultra 512GB + 10% Rabattcode + 34€ Rewardpunkte und dann gibts ja nochmal 1,8% Cashback dank Shoop. Also wirds irgendwo um die 770€ liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Werden bei euch in der Bestellübersicht die Galaxy Buds angezeigt?
 
@drug2 oder das Kontingent an Buds ist bereits erschöpft.
 
@Andi1000 Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Gibt es noch einen funktionierenden Code für die Buds? Weiß das jemand? Danke vorab.
 
Dann hab ich ein Problem.
Werden bei mir nicht angezeigt .
 
@ck1dot1 das kann sein aber dass der Gutschein nicht funktioniert besteht ja schon vor meiner Bestellung. Ich habe vor etwa 40min bestellt, da gab es hier schon seit einigen Std das Problem mit dem Live Deal Code :/

Das mit deinem Kontingent kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Da schießt sich Samsung ja selber ins Knie wenn das Kontingent nach ca 3std erschöpft ist.

@Andi1000
Ja werden angezeigt in der Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ck1dot1 und Andi1000
So nun ging trade in mit meinem Pixel. Habe als Entschuldigung ein 10% Gutschein bekommen. Will den jemand. Hatte ein von hier vorher bekommen😊 Einfach per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kostenlose Upgradeaktion für den doppelten Speicher sollte ja angeblich zeitlich begrenzt nur im Rahmen der Vorbestelleraktion gelten, das 512GB Modell kostet dann anstatt 1.579€ 1.399€, hab aber gerade gesehen, das bei Amazon die 512GB Modelle regulär auch für 1.399€ angeboten werden, ist das wieder nur so ein Verkaufstrick von Samsung um genügend Vorbestellungen zu bekommen?
 
Andi1000 schrieb:
Werden bei euch in der Bestellübersicht die Galaxy Buds angezeigt?
Nein, bei mir leider nicht. :-(
 
@droopy987 bei mir steht bei Anzahl zwei. Also irgendwie schon.
 
Ich hatte Glück. Ich habe per Unidays einen 15% Gutschein und den Trade in für mein S21+ bekommen - muss also nur noch 749 Euro zahlen.. direkt Vorbestellt 😍
 
@bootmanager Das ist dann wohl schon der rabattierte Betrag und nicht die UVP
 
Ich habe heute, von einer freundlichen Dame, meinen 10% Code erhalten. Dazu den Bud-Code aus der Email. Beides liegt im Warenkorb und ich kann meine Bestellung nicht beenden. 🥴 Alles ist richtig eingetragen. Trotzdem soll ich irgendwas korrigieren. Irgendwie muss dass mit den Cookie-Einstellungen zu tuen haben. Diese ploppen immer auf. Ich habe schon andere Browser, andere Geräte sogar das Handy verwendet. Überall das gleiche Resultat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joshua2go Die haben technische Probleme. Auf MD ist ein Screenshot eines Support Mitarbeiters der schreibt man soll es morgen oder in ein paar Tagen nochmal versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joshua2go Gib notfalls deine Adresse nochmal neu ein..Damit hat es bei mir geklappt.. Adresse sah zwar genauso aus wie vorher,aber es klappte..
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.144
vepman
V
Zurück
Oben Unten