Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Wieviel habt ihr denn nun am Ende für das 1TB Ultra bezahlt ?

Mit den 10%, Trade-In S22 Ultra 512 und Reward Punkte komm ich auf 783€ mit den Buds.
 
Walhalla360 schrieb:
Lässt sich das dann noch vom Support stornieren oder kann ich mir die Mühe sparen, musste nämlich auch ein 2tes Mal bestellen.
hab gerade mit denen gechattet. Geht wie vorab vermutet nicht mehr, wenn der Status schon auf Schritt 4: "In Bearbeitung" steht.
 
Zur Info Pixel IMEI scheinen nun beim Trade In zu funktionieren.
 
Hat jemand ein Code für die Buds2 pro bei bestellung von s23 ultra netter weise für mich ?

mein warenkorb von gestern abend ist nicht übernommen worden
 
@Deribass Du hast Post
 
Hat jemand einen Buds Code für mich bitte?
 
@Ultraprall klar schreib mir ne pn dann bekommst meinen. :)
 
Endlich habe ich einen 10% Gutschein bekommen, jetzt fehlt mir nur noch ein Buds Code :) Falls jemand noch einen über hat das wäre klasse
 
Versuche gerade zu bestellen. Bekomme oben die Fehleranzeige: Bitte korrigieren die unten angegebenen Fehler.
Nur das da keine Fehler zu sehen sind. 🥴
 
Kann man nicht im Chat sagen, dass der Code LIVEDEALS23 der ja laut Website bis 16.02. gehen soll, nicht klappt und man aus diesem Grund eine Code für die Buds bekommen kann?
 
Ich hab schon wieder einen 10 Prozent Code erhalten, obwohl ich eigentlich nur meine erste Bestellung stornieren wollte. Da der Status auf Versand wird vorbereitet steht, scheint das nicht mehr zu gehen. Dann gab es einfach aufgrund der Unannehmlichkeiten (weil s23 ultra zurückschicken etc.) einen extra Gutscheincode. 😇
 
Laut Samsung Support " Der Gutscheincode LIVEDEALS23 funktioniert zurzeit aufgrund eines Fehlers nicht. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, diesen zu reparieren. Bitte habe noch etwas Geduld. "
 
  • Danke
Reaktionen: ck1dot1
@GaendaelfLaeng verstehe ich das richtig, dass du den übrig hast? ☺😇
 
Braucht noch jemand den 10% Gutschein? Hatte gestern als der Chat erst nicht ging auch eine Mail geschickt und darauf nun auch einen Gutschein bekommen :D Hätte also wieder einen abzugeben...

Das ging fix, Gutschein ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ph1l1ppB Jein meine Freundin überlegt es sich ebenfalls, ob sie auf das Neue Galaxy wechseln soll. Aber falls nicht, kann ich dir den gern überlassen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1l1ppB
Vorc schrieb:
Endlich habe ich einen 10% Gutschein bekommen, jetzt fehlt mir nur noch ein Buds Code :) Falls jemand noch einen über hat das wäre klasse

Wie kann man Samsung den Gutschein für 10% aus dem Kreuz leiern? 😁
 
@ck1dot1 Ich habe bestimmt 15-20 Versuche kein Glück gehabt und heute der Dame nur mitgeteilt das ich gerne den Gutschein hätte und prompt kam er per Mail rein. Jetzt geht die Suche allerdings nach einem Buds Gutschein weiter :) ich denke die Aussage vorher das ein technischer Fehler vorliegt war nur ein Vorwand um mich abzuwimmeln
 
Kontakt mit dem Service Chat hatte ich auch, aber kein Gutschein bekommen...sad
 
@ck1dot1 Samsung Support anschreiben und bez. dem Code für die Buds 2 pro fragen, schicken dann einen Code an deine Mail. Und ich muss echt sagen, der Support Chat von Samsung ist geil! - ansonsten hab ich auch noch einen Code übrig (schreib mir ne Nachricht)
Wenn du das Handy mit Vertrag willst scheint der Code aber nicht zu funktionieren (aber der 5% Code, den du in der Members App bekommst)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Vorc anscheinend funktionieren die individualgutscheine für die buds 2 pro auch aktuell nicht... Glaube wir müssen uns einfach gedulden... EDIT: funktionieren wohl doch, siehe anderer Thread oben im Chat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.144
vepman
V
Zurück
Oben Unten