Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Ich hatte gestern einen Code für die Buds bei der Bestellung verbummelt. Ein Forumsmitglied hat mir freundlicherweise einen zukommen lassen und ich habe heute morgen erneut bestellt (der nette Mitarbeiter am Telefon gab mir innerhalb weniger Sekunden einen neuen Code) und die Bestellung von gestern Abend wurde storniert. Anscheinend gehen die ersten Geräte schon bald zu DHL, denn der Status war "in Vorbereitung für Versand", sodass die Bestellung schon nicht mehr telefonisch ergänzt, bzw. abgeändert werden konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Walhalla360 schrieb:
Hattest du schon 1x bestellt? Soweit ich weiß kann man den Code nur 1x pro Account einlösen. Alternativ könnte man als Gast bestellen, wenn man keinen Code von der Vorregistrierung hat, aber dann gibt es keine Reward-Punkte.

Nein ich hatte noch nicht bestellt. Scheint ein Systemfehler aktuell zu sein, dass der Code als ungültig angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Ben Dänner schrieb:
denn der Status war "in Vorbereitung für Versand"
Lässt sich das dann noch vom Support stornieren oder kann ich mir die Mühe sparen, musste nämlich auch ein 2tes Mal bestellen.
 
Ich versuche verzweifelt mein Pixel 6 pro in trade in einzugeben. Beide IMEIs nimmt er nicht. Der Support kann mir auch nicht helfen. Jemand eine Idee. IMEIs sind korrekt
 
@Ben Dänner ja der geht. Danke Dir
 
  • Danke
Reaktionen: Waterplan
Wie kann man das Rewards Guthaben verwenden - erst am Schluss an der Kasse und nicht vorher?
 
Mir fällt gerade ein, hat eigentlich jemand über diese Amazon Aktion mit den NTF bestellt. Hatte mich dort irgendwie registriert aber nie wieder was davon gehört.
 
@Dad Ja, ganz am Schluss, ist aber ziemlich klein geschrieben in der Mitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dad
Dad schrieb:
Wie kann man das Rewards Guthaben verwenden - erst am Schluss an der Kasse und nicht vorher?
Ja, da wo man die Zahlungsmöglichkeit auswählt. PayPal, Kreditkarte usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Dad
Habe als Gast bestellt. In der Bestellbestätigung sind die Gratiskopfhörer nicht gelistet. Normal?
 
@cop Ne, bei mir sind die drin
 
  • Wow
Reaktionen: cop
Weis jemand, ob tradein zusammen mit dem Gutschein funktioniert?
 
Finally! Mit Trade in und den Buds 764,10... 😉

Das erste Mal, dass ich sowas wahnsinniges mache, aber hey ist 🎂 Geburtstag 🙃

PS Ringke onyx und den Samsung Trio Schnelllader günstig bei A...... geschossen. Die Preise fürs Zubehör im Samsung Store sind ein Witz, selbst mit weiteren Rabatten...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@smacksmash
Na geil, bei mir nicht.
Laut Hotline auch nicht

Sie lagen aber im Warenkorb drin. Leider hab ich kein Screenshot gemacht.

Mist
 
chrissi77 schrieb:
Mir fällt gerade ein, hat eigentlich jemand über diese Amazon Aktion mit den NTF bestellt. Hatte mich dort irgendwie registriert aber nie wieder was davon gehört.
Habe auch bisher nichts weiter gehört. Angemeldet und das wars....


Auch der LIVEDEALS23 Code für die Galaxy Buds geht nicht.
Findes schwach das wir uns für das Unpacked Event anmelden und der Code den man bekommt nichts andres ist als der Code, den sowieso jeder Hinz und Kunz bekommt für die Buds....

Wieviel habt ihr denn nun am Ende für das 1TB Ultra bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, der 10% Gutschein mit Trade-In bezieht sich auf den reduzierten Preis, oder?
 
Ja, die 10% gehen von dem Preis nach Trade In ab.
 
  • Danke
Reaktionen: SWONG
Ja auf den Reudzierten Preis.

Geht übrigens entweder 10% oder Members App 20€. Beides geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SWONG
Also LIVEDEALS23 ging bei mir vorhin nicht mehr.
 
geht anscheinend nirgends..

im chat gabs diese antwort:
Bitte versuchen Sie, die Bestellung über den PC entgegenzunehmen, wenn Sie mit Mobiltelefon bestellt haben. Sie sollten auch versuchen, eine Bestellung in einem anderen Browser aufzugeben. Versuchen Sie auch, Cookies und den Cache in Ihrem Browser zu löschen. Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte später oder morgen erneut. Aufgrund der hohen Anzahl von Transaktionen, die derzeit auf unserer Website stattfinden, können einige Kunden Schwierigkeiten mit Gutscheinen haben.
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.145
vepman
V
Zurück
Oben Unten