Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Großes Kino, hab die falsche Farbe bestellt. Alle Gutscheine verhauen. Neue Bestellung geht nicht mit den Buds.
Ändert der Store sowas ab, oder sagen die neu bestellen ?
 
  • Wow
Reaktionen: ses
@Fr34kki wird schon Kombi ausgeschlossen?
Hatte mit pre register code buds 2 pro und 10% eingelöst gehabt.
Vorhin wurde reward points freigeschaltet :/
 
@BitterLemon Ne, aber meine Codes wurden bereits verwendet. Und ich glaube selbst bei Stornierung kann ich sie nicht wieder nutzten. Zumindest flog bei der 2. Bestellung die buds raus.
 
@Fr34kki ne bei storno geht nicht.
Hab den Fall, dass ich nicht wusste wie reward points bei Erhalt aussahen. Hab meine 10% schon genutzt, dann bekam ich von Kollegen, dass bei der Bestellung die reward points angezeigt werden.
Samsung Shop wird da vermutlich auch nichts machen, nur sagen - neue Bestellung aufgeben :/
 
Wenn ich das hier so lese, haben die Leute ja noch genug Geld
S22 Ultra z.b umsteigen halte ich für absoluten Quatsch. Wenn ich dann noch sehe wie wenig es dafür im Trade In gibt.
Bin vom S21 Fe auf Pixel 7 Pro umgestiegen
Nachhinein absoluter Quatsch gewesen.
 
ice1976 schrieb:
Wenn ich das hier so lese, haben die Leute ja noch genug Geld
S22 Ultra z.b umsteigen halte ich für absoluten Quatsch. Wenn ich dann noch sehe wie wenig es dafür im Trade In gibt.
Bin vom S21 Fe auf Pixel 7 Pro umgestiegen
Nachhinein absoluter Quatsch gewesen.
Wer ko der ko
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und 1Man1Engine
ice1976 schrieb:
Wenn ich das hier so lese, haben die Leute ja noch genug Geld
S22 Ultra z.b umsteigen halte ich für absoluten Quatsch.
Von der Leistung her liegen Welten dazwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@Tuffikakao danke, aber leider nur buds Code, die hab ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
ice1976 schrieb:
Wenn ich das hier so lese, haben die Leute ja noch genug Geld
S22 Ultra z.b umsteigen halte ich für absoluten Quatsch. Wenn ich dann noch sehe wie wenig es dafür im Trade In gibt.
Bin vom S21 Fe auf Pixel 7 Pro umgestiegen
Nachhinein absoluter Quatsch gewesen.

Ja du hast recht.
Und auch wieder nicht.
Ein Golf reicht aus um Auto zu fahren
Warum kaufen sich aber viele einen Audi,BMW,Mercedes SUV um mehr wie 60000€?

Die meisten Leut in meinem Umfeld haben ein Smartphone um ~300€, sind zufrieden, machen keine updates, kaufen ungern ein neues weil sie es einrichten müssen und dann kaufen sie nur ein neues wenns alte hinich is.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und chrissi77
Guten Morgen, hat zufällig noch jemand ein Code für die Buds den er nicht braucht und mir überlassen würde?
 
So, ich habe meines jetzt mit Trade In bestellt, kam mit allen Rabatten und ein paar Rewards Points auf 677 für das 512er in schwarz. Das passt. Buds Pro werden auch noch verkauft
 
Danke @fck-andi für den Gutschein!
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Warum gibt es dieses Jahr so viele Samsung Punkte? Fürs s22u hab ich 11k Punkte bekommen, fürs 23u 50k. Reicht das bald für ein kostenloses Tablet? 😂
 
@Nichts Ich habe nichts gefunden, was man mit diesen Punkten kaufen kann
 
Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich nun auch gesündigt habe... aber das Angebot war dann doch zu verlockend, nachdem ich schon länger kein S-Serie Gerät mehr von Samsung hatte: Galaxy S23 Ultra in Lime 512 GB mit Buds 2 Pro und 10% Gutschein und ca. 80,- EUR an eingelösten Rewards-Punkten. 😆
 
@Handyinsider Ich habe immer noch nicht kapiert wie man diese Punkte einlösen kann
 
@stefan-do Nach 14 Tagen werden Dir die Punkte gutgeschrieben. 1000 Punkte sind 1€. Damit kannst Du dann bezahlen.

Nochmal den CODE für die Buds 2: LIVEDEALS23 / LIVEDEALGB3
Es kann sein, das ein Code nicht mehr funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Nichts schrieb:
Warum gibt es dieses Jahr so viele Samsung Punkte? Fürs s22u hab ich 11k Punkte bekommen, fürs 23u 50k. Reicht das bald für ein kostenloses Tablet? 😂
Vielleicht hast du letztes Jahr nicht zum Release bestellt? Glaube die Aktionen sind immer zeitlich befristet. Habe letztes Jahr auch um die 60k Punkte bekommen für die Bestellung des S22U.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pdy schrieb:
Konnte einen gebrauchen, da der Code LIVEDEALS23 bei mir nicht funktioniert hat.
Hattest du schon 1x bestellt? Soweit ich weiß kann man den Code nur 1x pro Account einlösen. Alternativ könnte man als Gast bestellen, wenn man keinen Code von der Vorregistrierung hat, aber dann gibt es keine Reward-Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Bei mir gehen beide Codes für die Buds Pro nicht. Livedeals23 wird gleich als ungültig angezeigt.

Bei dem anderen kommt
Der Gutscheincode konnte nicht auf deinen Warenkorb angewendet werden. Beachte, dass der Code nur für bestimmte Produkte und Voraussetzungen gültig ist.
 
Weiss nicht, ob schon jemand meinen Code gestern genutzt hat.

Probier doch mal, E55-G667-2HBG-MMBM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.145
vepman
V
Zurück
Oben Unten