Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

MrBrightside schrieb:
@BR-146 wie hoch war dein trade in? Hast du über CB gemacht? Was war dann der effektive Preis was du zu zahlen hattest?

Kein Trade-In, habe 100€ Rabatt weil ich es nicht gemacht habe. Bei CB gibt's das nicht. Nur Speicherupgrade und 15%.

1189 bei CB und 1169 bei normal Samsung mit 100€, 10%, Speicherupgrade bei 512.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mustibremen schrieb:
@BR-146 stornieren über diesen Link mit Bestellnummer und Email :)

Track Order | corporatebenefits

Funktioniert leider nicht, wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe kommt "Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein und versuche es erneut.".
 
Zuletzt bearbeitet:
BR-146 schrieb:
Funktioniert leider nicht,
Du musst erst oben auf 'Bestellung verfolgen' umschalten und dort dann Bestellnummer und eMail eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und mustibremen
Wie bekommt man denn die 100€ Trade-In ohne ein Gerät anzugeben?
 
@Staubiii einfach zur Kasse gehen. Der Preis sinkt dann im Warenkorb.
 
Handymeister schrieb:
Du musst erst oben auf 'Bestellung verfolgen' umschalten und dort dann Bestellnummer und eMail eingeben.

Oh danke! Die Website von Samsung ist echt in vielerlei Hinsicht verbesserungsfähig. Mal gucken ob ich da stornieren kann wenn es da ist, sonst eben über Support.
 
  • Haha
Reaktionen: AOK
Ich werde es morgen auch nochmal versuchen über den Chat einen 10% Gutschein zu erhaschen und die Buds mitnehmen. Das erste mal wo CB das nachsehen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@mustibremen Also anstatt 1.399€ stehen dann die 1.299€ - das sind dann die 100€ und die gratis buds und doppelter Speicher
 
Kann es sein, dass die Trade-In-Deals ein bisschen frech sind? Ich würde gern mein 23U 512MB eintauschen, weil es immer noch Zicken macht. Samsung bietet mir für das Telefon, das vor einem Jahr 1459€ gekostet hat, 520€ Umtauschprämie. Das darf doch wohl nicht wahr sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Staubiii ja genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Staubiii
Ich kann meine Bestellung nicht abschließen. Drücke ich nach Eingabe der Liefer und Kontaktdaten auf "Weiter" Kommt die Zahlungsseite nicht. Es passiert nichts
 
Hat zufällig noch jemand nen 10% Code übrig?
 
man wird dauernd im Chat rausgeschmissen. Da steht "Gespräch wurde beendet"
 
Die Trade-Ins nehmen fast jedes Gerät, können tausende Kratzer haben und werden trotzdem genommen, entsprechend ist der Preis angesetzt. Wer sein neuwertiges Gerät zum schlechten Preis einschickt, ist da selbst Schuld.

Da man so oder so 100€ Bonus bekommt lohnt sich ein Trade-In dieses Jahr fast gar nicht. Letztes Jahr haben viele nen S6 oder so eingeschickt um den Bonus zu bekommen, da das Gerät selbst ja fast nichts mehr wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBrightside und Bernd
@lili2405 Also der dürfte gar nicht mehr besetzt sein. Wenn ich versuche einen Chat zu starten werden mir die Öffnungszeiten angezeigt.
 
@Vorc

bin in der warteschleife
 

Anhänge

  • 16752894780543110687367837156870.jpg
    16752894780543110687367837156870.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Vorc
Wir in der Schweiz profitieren leider auch nicht von einer Buds Aktion. Sehe ich das richtig?

Weiss jemand, ob man aus der Schweiz normal im Samsung Shop Deutschland mit allen Vorteilen bestellen kann und ich es dann problemlos an ein Paketzentrum an der deutschen Grenze senden kann? Ich würde gerne für mein altes S21 (in der Schweiz gekauft) das Trade-In machen. Da ich direkt an der Grenze wohne, wäre der Versand auch kein Problem. Geht das oder unterscheiden sich die Smartphones in diesem Ländern?
 
@TheDarkness ja sehe ich genauso. Passe dieses Jahr und bin beim S24U wieder am start
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@matthi09 du bist Schweizer (Käse) und kannst dir das Gerät locker auch in deinem eigenen Land kaufen!!! 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrBrightside

Weil in der Schweiz alle reich sind und in Deutschland alle arm... Was ein geistreicher Kommentar... 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx, mustibremen, Olli987 und 4 andere
Mann, ich hasse Samsung so langsam :( hat wieder alles nicht hingehauen
 
@trim wollte jetzt bestellen, hatte s20u Mal den Fall das später Geräte ausgeschlossen wurden
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.145
vepman
V
Zurück
Oben Unten