Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

Bernd schrieb:
@BR-146 Dieses Jahr ist CB um 20€ schlechter.... sonst war es immer andersherum.
Kommt drauf an. Ich habe mal einen Vergleich mit Trade-In gemacht - da lag CB mit 929,15 € gegenüber dem Samsung Shop 980,10 € (inkl. 10% Gutschein) vorn. Allerdings kann man im CB Shop wohl nicht den Code für die B2P anwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Rewards-Punkte Einlösung ab sofort wieder möglich
 
  • Danke
Reaktionen: lapas und Bernd
@lapas Trade in hätte sich bei mir nicht gelohnt. Mein S20FE5G wären abzgl. der 150€ Prämie bei "nicht Trade in" 200€ gewesen.
Dafür lasse ich es hier liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
@Olli987 danke, darauf hab ich gewartet - hat funktioniert
 
Hallo,

ich habe noch zwei Gutscheine für die Galaxy Buds Pro2 übrig und da steht auch nicht dabei, dass die personalisiert seien. Wer es probieren möchte, kann sich gern per PN bei mir melden. Bei mehreren Interessenten, erhalten die ersten beiden die Gutscheine.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses, EdleRatte, olih und eine weitere Person
@Bernd ja, kommt wohl auf das Gerät an. Ich hatte es mit einem Note 10+ 256GB verglichen. Aber durch die B2P und die Möglichkeit Rewards endlich einzusetzen war es leicht sich für den "normalen" Samsung Shop zu entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@BR-146 ich bin im Chat jetzt durchgekommen und habe einen 10% Gutschein bekommen. Zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
LIVEDEALS23 sollte ebenfalls bei jedem klappen. Durch den Gutschein bekommt man die Buds 2 Pro kostenlos in den Warenkorb.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@mustibremen jap ich auch! Habe nun nochmals bestellt, 512GB für 1.169€ (mit den 100€ "nicht-Trade-In" und 10%) sowie die Buds. Die verscherbel ich dann für meinetwegen 80€ und habe insgesamt 100€ gegenüber CB gespart.

Nur blöd: bei meiner Bestellung in CB war ich irgendwie nicht eingeloggt, kann also nicht stornieren. Der nette Mitarbeiter im Chat konnte es auch nicht weil die Bestellung schon den Status Versandvorbereitung hat 😉.
Muss also warten bis das da ist und über den Chat die Rücksendung abklären ... Naja, das ist 100€ schon wert.

Danke an alle für eure Tipps und an Bernd für den Buds Code! (LIVEDEALS23)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Was ist der beste Deal, wenn man sein S22 Ultra 512 GB eintauschen will? Also Aufpreis abzüglich Zugaben

Das S23U sieht verdammt ähnlich dem S22U aus weiß jemand zufällig, ob die Covers passen würden oder gab's groß Veränderungen? 😀
 
@MrBrightside ich glaube die haben wieder was verändert
 
Verrückt, erst hatte ich keinen 10% Code jetzt kommt plötzlich per Mail noch einer :D Also wenn noch jemand ohne Fahrschein ist, bitte melden, der erste bekommt ihn :)
 
Ich bräuchte einen
 
MrBrightside schrieb:
Was ist der beste Deal, wenn man sein S22 Ultra 512 GB eintauschen will? Also Aufpreis abzüglich Zugaben

Das S23U sieht verdammt ähnlich dem S22U aus weiß jemand zufällig, ob die Covers passen würden oder gab's groß Veränderungen? 😀

Das dürfte an den Kameralinsen scheitern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kleiner Fun Fact: ich habe jetzt für das, eigentlich teurere, S23U unterm Strich da 75€ weniger gezahlt als für das S22U damals, in gleicher Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich gewartet bis Rewards Eingabe wieder funktioniert hat
 
@Chrack Schick mir eine PN :) Gutschein ist dann weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack und ses
@BR-146 wie hoch war dein trade in? Hast du über CB gemacht? Was war dann der effektive Preis was du zu zahlen hattest?
 
Handymeister schrieb:
ich habe noch zwei einen Gutscheine für die Galaxy Buds Pro2 übrig
Einen habe ich, der andere wurde schon erfolgreich eingelöst.
 
Wenn jetzt das Teil auch direkt ohne Probleme ohne 100 Updates läuft dann hat sich doch das warten gelohnt :D

Klar UVP Preise sind teuer aber gute Vorbestelleraktion
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.146
vepman
V
Zurück
Oben Unten