Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

@marty7

Bist in D oder Ö?

Bei mir gibts den Chat noch (Deutschland)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-01 204301.png
    Screenshot 2023-02-01 204301.png
    32,5 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: ses
Bin auch noch im Chat, die machen heute wohl länger, zumindest in Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Hermes
In D. Mir wird aber geschrieben, dass zu ist da zu spät..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn einer vielleicht einen doppelten 10% Code hat? Dann her damit... Ewige Dankbarkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand erfolgreich Rewards-Punkte einsetzen können? Im Bezahlprozess sehe ich bei mir gar keine Möglichkeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@lapas nein. Erst liefen alle auf Error 500 und dann wurde die Funktion abgeschaltet. Samsung eben. Kennen wir ja schon.
 
Hartnäckig sein, ich habe einen sehr netten Pascal erreicht und sofort meinen Gutschein bekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hat jemand das Problem, dass bei CB der Code für die Buds nicht geht?
 
Was ich bisher gelesen habe geht der bei CB nicht.

Hab mir deswegen extra im Chat einen 10% Code geholt damit ich auf der normalen Shop-Seite bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein blaues mit Code, Trade in von einem S21 Ultra und Galaxy Buds für 764 EUR, das ist fair :)
 
@Dwyane Ich ja! eben bestellt.

Code LIVEDEALS23 & 10% klappen einwandfrei. Shoop habe ich auch getestet. Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@faith2504 das ist kein Problem. Der Code ist für CB nicht erlaubt. War schön die Jahre vorher so, dass in CB Aktionen mit Codes nicht gehen.
 
@agarius hmm... Bug oder Feature?!? Aber wenn es vorhin schonmal ging besteht ja Hoffnug das es bald wieder funktioniert sobald der Fehler behoben wurde... ich warte mal noch etwas, wollte meine Punkte endlich mal einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernd Hattest du eine Mail mit dem Code bekommen?
 
@Dwyane Nein!
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Bernd schrieb:
BUDS 2 PRO CODE: LIVEDEALS23 !!!!

Habe es gerade mal in CB probiert, funzt tatsächlich dort nicht. Egal was soll's ...
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@BR-146 Dieses Jahr ist CB um 20€ schlechter.... sonst war es immer andersherum.
 
Ich Versuche gerade einen 10% Gutschein im Chat zu bekommen aber heißt immer er wäre überlastet. Nun mit dem Buds Code ist es doch deutlich günstiger als die 20€ ...
 
Hab natürlich auch die Folie vergessen zu bestellen und eben noch für 14,- im CB Store nachbestellt.
 
@BR-146 komm auch nicht durch
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
538
Georgius
Georgius
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
N
Antworten
20
Aufrufe
1.145
vepman
V
Zurück
Oben Unten