dante1969
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Hallo zusammen,
heute morgen will das S23U plötzlich den PIN nach den besagten 72 Stunden, das bisher noch nie der Fall. Das Handy hat seit Monaten nie nach dem PIN gefragt, ich habe es immer mit mit dem Entsperrmuster entsperrt und nach dem Neustart zusätzlich mit der PIN für die SIM- Karte.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals eine PIN für das Gerät vergeben zu haben.
Remote entsperren über Samsung habe ich nicht einegrichtet und auf Google komme ich nicht, weil genau das S23U gebraucht wird um die zwei Faktor Authentifizierung zu verifizieren.
Könnt ihr mir helfen? Kann ich da irgendetwas machen ohne das Gerät komplett zurückzusetzen, z.B. zu Samsung einschicken?
heute morgen will das S23U plötzlich den PIN nach den besagten 72 Stunden, das bisher noch nie der Fall. Das Handy hat seit Monaten nie nach dem PIN gefragt, ich habe es immer mit mit dem Entsperrmuster entsperrt und nach dem Neustart zusätzlich mit der PIN für die SIM- Karte.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals eine PIN für das Gerät vergeben zu haben.
Remote entsperren über Samsung habe ich nicht einegrichtet und auf Google komme ich nicht, weil genau das S23U gebraucht wird um die zwei Faktor Authentifizierung zu verifizieren.
Könnt ihr mir helfen? Kann ich da irgendetwas machen ohne das Gerät komplett zurückzusetzen, z.B. zu Samsung einschicken?