Galaxy S23 Ultra startet einfach neu

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint nicht so. Auch wieder gleiche Fehlermeldung in der Members App. Habe die natürlich wieder gesendet.

Bei mir alles gut...

Anhänge

• Screenshot_20230220_075211_Settings.jpg
    Screenshot_20230220_075211_Settings.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und W113
Bei mir gab es auch einen Neustart in der Nacht, aber keinen Fehlerbericht mehr in der Members-App. Bei mir war es gestern über den Tag verteilt auch ruhig.

Laufzeit 300h
bisher kein Neustart
kein Fehlerbericht in der Members-App

Auch kurz getestet, nach Neustart wird die Laufzeit auf 0 gesetzt

Anhänge

• Screenshot_20230220_083648_Settings.jpg
    Screenshot_20230220_083648_Settings.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Im Moment auch keinen Neustart mehr, Laufzeit über 21 Stunden. Mal schauen wie es sich entwickelt?

Habt ihr zufällig eine Smartwatch und die App Samsung Health installiert?

Ich habe beides und bisher keine Neustarts gehabt.

• Danke
Reaktionen: W113 und EdleRatte
Auch beides installiert.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Hatte gestern das Handy noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem keine Auffälligkeiten mehr gehabt. Mir ist aber noch eingefallen, dass ich ca. einen Tag vorher Samsung Health installiert hatte. Eventuell kam das Problem von der App, aber dafür bräuchten wir hier noch ein paar mehr Rückmeldungen :D-old

Samsung Health läuft bei mir ohne Probleme und ich habe keine Neustarts. Denke nicht, dass es damit zusammen hängt.

Meine Version ist: 6.23.0.063

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und EdleRatte
Bei mir seit ich das Handy vor knapp zwei Wochen bekommen habe kein einziger Neustart, es läuft alles ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Realdeal0815, W113 und LonzoX
heute kam das erste systemupdate. konnten es alle erfolgreich installieren und wie verhält sich das "strange-problem" seit dem?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und NixApfel
Danke für die Info, bin gerade dabei!

Konnte auch problemlos Updaten

EdleRatte schrieb:
Hatte gestern das Handy noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem keine Auffälligkeiten mehr gehabt. Mir ist aber noch eingefallen, dass ich ca. einen Tag vorher Samsung Health installiert hatte. Eventuell kam das Problem von der App, aber dafür bräuchten wir hier noch ein paar mehr Rückmeldungen :D-old
Ebenfalls Samsung Health installiert, System läuft sein einer Woche problemlos

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Interessant, bei mir gab es keine Neustart heute nacht

Samstag auf Sonntag Nacht gab es bei mir 2x Neustarts der UI bei Nichtgebrauch, bei denen ich jeweils den Gerätepin eingeben musste (ncht SIM-Pin). Sonntag mal komplett aus- und wieder eingeschaltet - seither kein Problem mehr damit.

• Danke
Reaktionen: FTyp11 und EdleRatte
Nach dem Update auf den Februar Patch ist bei mir während dieser Nacht kein Neustart mehr erfolgt. Das Problem scheint gelöst zu sein.

Bei mir gestern und heute Nacht auch nichts mehr. Hat sich wohl erledigt. Warum auch immer.

• Danke
Reaktionen: FTyp11 und EdleRatte
... erledigt durch den Februar-Patch?

Ansonsten mal geprüft, ob alle Betroffenen denselben Netzanbieter haben?