Galaxy S23 Ultra startet einfach neu

  • 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, um euch etwas zu beruhigen:
Wenn ihr nur die Sperr-Pin, aber nicht die SIM Pin eingeben müsst war es kein Neustart (Hardware) sonder ein sogenannter Soft-Reset, sprich die UI hat neu gestartet aber nicht der Kernel. Und damit kann man zu 97% von einem reinen Software Problem ausgehen, nichts mit Hardware. Das ist somit nur noch nervig aber kein Austausch/Reparatur notwendig
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Traindriver2302, Jaydi und 2 andere
Wenn nicht repariert wird, rechtfertigt auch ein Softwarefehler eine Rücksendung.
 
Darum geht es mir nicht. Aber für einen Hardware-Fehler muss man es halt zum Reparieren oder austauschen halt einschicken. Ein Software-Problem wird aber "automatisch " behoben, ohne das du was machen musst, ausser Update installieren... ich denke Software ist da deutlich angenehmer als ein Hardware-Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, FTyp11, marcodj und 4 andere
Absolut, kann da Martin nur recht geben. Das wird mit Sicherheit demnächst gefixt. Aus diesem Grund würde ich nie auf die Idee kommen, das Geräte zu retournieren.
 
  • Danke
Reaktionen: FTyp11, marcodj und perog
@MartinRo Dann hoffen wir mal, das die Tage ein Update kommt und das behebt

Ich mein mich stört es jz nicht groß, gibt viel schlimmere fehler aber ist etwas frustrierend wenn man sich eig auf das neue Handy freut und dann sowas 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: FTyp11 und Strange1980
Beim S22U gab es anfangs ähnliche Probleme, hier hatte ich auch gelegentlich Neustarts und Hänger. Wurde aber alles mittels Updates behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: FTyp11
@Strange1980 vielleicht betrifft es auch dich und ein paar andere die eine bestimmte App haben, bevor ich hier ne riesen Welle mache würde ich das Ding mal komplett zurückfahren und schauen was passiert.
 
Screenshot_20230219_121116_Samsung Members.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@Quarzer fängt die Zählung der Laufzeit neu an?
 
@bastel.78 japp. 3h irgendwas gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@Quarzer o.k, dann kann man es da kontrollieren.
 
Ok, bin ich jetzt doof? Habe heute noch keinen Neustart gehabt....
 
@Strange1980 Hattest Du nicht einen WipeCache gemacht? Wurde dadurch das Problem behoben?
 
@Smartphone-AS ja den hab ich gemacht heute mittag. Eigentlich glaube ich nicht an den wipe out Cache.... Das müssten dann andere auch mal probieren.
 
@Strange1980 Das ding ist, hab den nicht gemacht, hatte aber kein Problem mehr seit morgens
 
Vielleicht hat Samsung mal ein paar Remotefunktionen ausprobiert :D-old
 
Die halten uns doch für verrückt.
 
Gestern war Ruhe, heute früh war bei mir wieder die PIN erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: FTyp11
Jupp, dito. Bei mir gabs über Nacht auch wieder einen Neustart. Gestern war sonst den ganzen Tag 'Ruhe'
 
  • Danke
Reaktionen: FTyp11
Also doch noch nicht überstanden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
412
darki2021
D
D
Antworten
2
Aufrufe
163
WolfgangN-63
WolfgangN-63
S
Antworten
3
Aufrufe
648
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten