EdleRatte
Dauer-User
- 1.391
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein:
New s23+ restarting randomly - Samsung Community - 2510038
New s23+ restarting randomly - Samsung Community - 2510038
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Strange1980 schrieb:Das Problem bekommt meinen Namen, weil ich es hier zuerst gepostet habe "Das Strange Problem "
Falls vorhanden die Samsung Members App. Da würde er dir dann einen Fehlerbericht zum Absenden anzeigen.bastel.78 schrieb:Wo sehe ich ob meins auch schon einen Neustart hatte, habe weder SIM PIN noch andere Sperren drin.
Dann aktiviere den SIM PIN!!!bastel.78 schrieb:Wo sehe ich ob meins auch schon einen Neustart hatte, habe weder SIM PIN noch andere Sperren drin.
Da muß ich beim nächsten mal aufpassen was genau gefordert ist, da bei mir beide PINs identisch sind.EdleRatte schrieb:@Jaydi Die SIM Pin musste ich komischerweise nicht eingeben, sondern nur die PIN vom Sperrbildschirm. Außerdem hatte ich die Meldung, dass Samsung Health gestartet wurde, wie es sonst nur bei einem Neustart der Fall ist. Bei der Laufzeitangabe war auch keine Spur von einem Neustart, die hat sich bei mir nicht zurückgesetzt.