Galaxy S23 Ultra Preis: Wie viel wird das S23 Ultra kosten? (vor offizieller Vorstellung)

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Bestellung bis 4.2.2023 soll es wohl schwarze Buds 2 pro geben.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@tschm wir werden sehen, traurig wäre es bei dem Preis.

Ist für diejenigen blöd die nicht mehr wie 256 Gb brauchen (mich eingeschlossen)

• Danke
Reaktionen: cr83, cha-cha, AOK und eine weitere Person
bin froh das es das speicherupdate gibt, hab genug buds rumfliegen. so wird das 512er sogar noch günstiger als das vorherige 512er (auch wenn das mit buds war, die aber eh nicht so in meinen komischen ohren halten 😬

Hohe Preise, keine Beilagen (Buds). Samsung will es dieses Jahr wohl wissen.
Jetzt noch bescheidene Trade In Preise und ich bin raus.

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Snajdan, Meisterandroid und 3 andere
@Hermes Haben ist besser als brauchen. Ist doch kein Drama "zu viel" Speicherplatz (gibt es das wirklich?!) zu haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir is scheißegal was das Ultra kostet und was es dazu gibt (oder auch nicht). Das S23U ist ein Day One Kauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: voodooghost, Mr.Tom67, WolfgangN-63 und 2 andere
@Realdeal0815

Da hast du natürlich recht aber es entfällt halt die andere Zugabe die man verkaufen oder selber nutzen kann.

Naja, schauen wir mal was es nachher wirklich wird.... letztes Mal gab es dann ja teilweise noch anderes Zubehör oder Samsung Care mit dazu, von daher bin ich gespannt :)

Es wird dann wohl wirklich sehr vom Nutzungsprofil abhängen, ich würde eh 512GB haben wollen und für mich wäre damit das Paket mit Speicherupgrade und CB wohl auch noch (so gerade) OK - die Buds Pro hätte ich tatsächlich gerne gehabt, aber nun gut.....

Weiß man eigentlich ob es das Speicherupgrade nur bei Samsung geben wird oder auch wenn man zb über Amazon bestellt?

Finde persönlich das Speicherupgrade interessanter als irgendwelche Kopfhörer, den Speicher kann ich immer brauchen, die Kopfhörer nicht und da müsste ich mich wieder ums verkaufen kümmern….

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Speicherupgrade wäre gut.
Möchte das Smartphone 3 4 jahre behalten wegen dem Prozessor.
Wollte eh die 512GB.

Außer es kommt was neues was mich überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67
@uragano
Ja, weil man bei Amazon auch aus dem Samsung Shop bestellt. Dem Amazon-Samsung-Shop.

• Danke
Reaktionen: Madinat und uragano
qwyx schrieb:
Möchte das Smartphone 3 4 jahre behalten wegen dem Prozessor.
Wollte eh die 512GB.

Sag ich mir auch jedes Jahr
Ich glaubs aber netmal selber.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser, Khirdik, betonscheitel und 3 andere
34 Jahre???
qwyx schrieb:
Möchte das Smartphone 34 jahre behalten wegen dem Prozessor.
Wollte eh die 512GB.

34 Jahre??? Wow.

@AOK Eher 3-4 Jahre :)

• Danke
Reaktionen: AOK
Leute, wenn DHL so weiter macht mit dem Streik dann gucken wir dieses Jahr richtig in die Röhre. Dann spielt der Preis auch keine Rolle mehr wenn nichts ankommt 🤣

• Haha
Reaktionen: Avicii89
Die Buds pro in schwarz waren aber in einer Mail von Samsung angekündigt die ich bekommen habe, alles sehr undurchsichtig. Mir wären Zugaben die man verkaufen kann lieber als ein Speicherupgrade was ich auf 512GB absolut nicht brauche. Das ist für mich ein Handy, keine externe Festplatte.

@cha-cha Die werden dir ja auch nicht 512GB schicken, wenn du 256GB bestellst, sondern die werden dir den Betrag für das Speicherupgrade abziehen. Also zahlst du weniger, ist doch super.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@skycamefalling Das glaube ich nicht, die 128GB Version entfällt ja nun ganz. Samsung wird ordentlich 512 GB Versionen vorproduziert haben aufgrund des Vorbestell-Rabattes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.