N
Neoz25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 108
Hallo, was ist besser und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mag sein das Samsung in China produzieren läßt.seppl2109 schrieb:@marcwo aber du weißt woher Samsung kommt ^^
Wundert mich nicht, dass das Honor Bestwerte erzielt mit der Periskop-Telelinse, war ja schließlich mal eine Huawei-Tochter und das Mate 50 Pro steht bei DxOMark immer noch auf dem zweiten Platz. Dass andere Hersteller mit nur 50MP bessere Bilder schießen als das Samsung S23 Ultra mit 200MP hat sich mittlerweile herauskristallisiert.KiXTeR schrieb:Also habe mir gerade nen DXOmark Bericht zum Honor 5Pro angeschaut und ja die gezeigten Fotos sind gut. Aber wenn ich dann lese das es im Telebereich Bestnoten bekommt aber nur einen 3,5 optischen Zoom hat dann frage ich mich ernsthaft wie objektiv man da ist. Wird anscheinend nach Gutsherrenart getestet so wie es gerade passt.
Samsung produziert schon seit ende 2019 keine Smartphones mehr in ChinaBlackgt92 schrieb:@seppl2109 Südkorea Fertigung in China und Indien..nix neues. Geht eher darum das Xiaomi in China den sitz hat, siehe Huawei einmal Sanktionen schon ist der Kunde angeschissen auf deutsch gesagt. Wird bei Samsung eher nicht passieren.