S
Smartpit
Neues Mitglied
- 32
KiXTeR schrieb:Man könnte denken du hast das von der Computerbild Seite abgeschrieben
Wenn nur mal nach Daten zu diesem Telefon Sucht stößt man hier in Deutschland wieder mal auf das altbekannte Problem....Haufen Seiten aber keiner hat echte Infos und alle haben irgendwie voneinander abgeschrieben und es steht überall der gleiche Mist.
Eine Periskoplinse mit 3,5x Zoom....der Sinn erschliest sich mir nicht aber gut. Dadurch bekommt der Sensor wahrscheinlich mehr Licht würde ich schätzen. Was mich aber an den Tests bei Dxomark stört ist das sie nie einen genormten Test machen den alle durchlaufen müssen. Bei dem China Handys wird dann immer gerne der Test so modifiziert das Honor Huawei usw am besten dastehen.
Das Honor Magic 5 Pro kommt im April in Deutschland auf den Markt, das Gerät wurde auf der MWC vorgestellt, da gibt es keine großen Geheimnisse mehr, die Specs sind da und die Fachpresse konnte die Geräte bereits in Augenschein nehmen.
Genormte Tests gibt es schlicht nicht, es gibt keine staatliche Institution, die eine Handytestnorm festlegt und überwacht, dass sie eingehalten wird. Zumindest spricht DxOMark in den FAQs von einem vorgegebenen Testablauf, den alle Geräte durchlaufen müssen, ist für mich nicht weniger seriös als ein Test von Stiftung Warentest oder chip.de.