stefan-do
Dauer-User
- 1.321
- Themenstarter
@Xenon94 Habe ich auch ab und an, aber auch schon mit dem S22! Liegt eher am Vodafone, habe auch Probleme mit denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die habe alle den gleichen Anbieter? Ich bin mit dem Empfang des S23 Ultra soweit sehr zufrieden. Er ist etwas besser als beim S22 Ultra. Vorallem bei schlechtem Empfang habe ich mit dem S23 Ultra eher Netz als beim Vorgänger. Vergleich mit dem iPhone 14 Pro habe ich auch. Der ist fast gleich, eher beim S23 Ultra nochmals ein Hauch besser. Aber allgemein schlechter Empfang mit dem S23 Ultra kann ich so überhaupt nicht bestätigen.romeon schrieb:Der Rest hatte durchschnittlichen Empfang mit brauchbarem LTE, ich überhaupt keinen
Ja, ausschließlich Telekom oder Congstar.Samsi2 schrieb:Die habe alle den gleichen Anbieter?
Das kann ich bei meinem S23 Ultra überhaupt nicht bestätigen. Nicht nur dass der Empfang, vorallem in schlecht abgedeckten Gebieten klar besser ist als z.B. beim S22 Ultra, auch habe ich wenn schnelles 5G verfügbar ist, auch schnellen Speed. Gerade letzte Woche Speedtest über 5G mit fast 1.5 Gbit's im Download. Mit keinem anderen Gerät habe ich sowas schon gesehen.kai84m schrieb:Da lohnt es sich gar nicht, 5G einzuschalten.