Zubehör Frontdisplay vom View Cover beim Galaxy S23 Ultra nicht mehr sichtbar.

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Rückmeldung neue Hülle hat kein Erfolg gebracht. Ich hoffe das dann der Reset hilft.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und KnudBoerge
Das Zurücksetzen führte zum Erfolg. Jetzt geht die Anzeige wieder. Danke euch alle nochmal.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo, Bongo Bong und 5 andere
Nachdem ich gestern dann von GoodLock ThemesPark installiert habe um die Farben von den Quicksettings anzupassen, trat das gleiche Problem wieder auf. Habe dann über die Samsung Themes das Standardtheme wieder aktiviert und danach war die Anzeige wieder da.

Irgendwas macht das ThemesPark wohl kaputt. Als Info, falls nochmal jemand das Problem hat.

Habe die App nun runtergeworfen und werde mal HexInstaller ausprobieren. Mir gefällt die weiße Farbe nicht. Stellt man eine Farbe über die Palette ein werden auch Taschenrechner, etc. eingefärbt, was mir auch nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Bongo Bong, WolfgangN-63 und 2 andere
Also ich hatte dieses Problem soeben auch, zum allerersten Mal. Frontdisplay ging nicht mehr an.
Nach einem Neustart des S23U ging es aber zum Glück wieder mit dem Original Wallet Case von Samsung.
Ich hoffe mal, dass dieses Problem nicht erneut auftritt.

Übrigens ist der Fehler aufgetreten bei bzw. nach der Kamera App. Den Uhren-Stil zu ändern hat nichts gebracht also habe ich es neu gestartet.

EDIT: Da ich nicht weiss, ob die Hülle über NFC oder über den Annäherungssensor läuft, habe ich einfach mal die Diagnose der Annäherungserkennung durchgeführt. Es funktioniert, aber nur bei guten Lichtverhältnissen, wie üblich.

Zuletzt bearbeitet: