Fremde Nummer bei der Rufumleitung des Galaxy S23 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paintball75

Stamm-User
844
Hi wen man die Nummer *#21# eingibt sieht man ja ob etwas weitergeleitet wird.
Wenn ich die *#62# eingebe kommt eine völlig fremde Nummer. Und ich kann diese Nummer anrufen und es geht jemand dran. Kann mir das bitte einer erklären. Das ist nicht meine Nummer. Wenn ich da Anrufe meldet sich stink normal jemand. Das finde ich komisch. Danke für das unkenntlich machen.

Anhänge

• Screenshot_20230308_134526_Smart Notify.jpg
    Screenshot_20230308_134526_Smart Notify.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Paintball75 - Grund: Handynummern unkenntlich gemacht, Gruß SgtChrischi
Würdest du die Nummer bitte unkenntlich machen? Niemand will seine Nummer in irgendeinem Forum sehen.

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx, Flitz Piepe und marcodj
Bei mir sind keine Rufumleitungen aktiv und es werden daher auch keine Nummern angezeigt.
Habe zum Test die Umleitung am Telefon aktiviert, dann wird mir die Nummer angezeigt die ich eingegeben habe. Anrufeinstellungen -> Rufumleitung -> Zusatzdienste

@Paintball75 du hast mich angerufen? Was gibts?

Nein mal im Ernst, habe gerade bei mir geschaut da ist keine Nummer hinterlegt. Gute Frage wie die bei dir hinkommen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Doktor M@buse, WolfgangN-63 und 2 andere
Mit dem Gerät sollte das nichts zu tun haben.
Rufumleitungen gehören zur SIM und sind beim Provider hinterlegt. Wenn die Umleitung ausgeschaltet ist, bleibt der Eintrag ewig stehen und fällt überhaupt nicht auf. Es kann also durchaus eine uralte, mittlerweile gelöschte und neu vergebene Nummer sein.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63, Paintball75 und eine weitere Person