Fotos vom Galaxy S23 Ultra drahtlos auf Philips Fernseher darstellen / Bildschirm teilen?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert das mit der App "All Mirror Bildschirmspiegelung" top. Auch mit Philips TV.

gruss
Bluna1974

Bei mir hat es mit meinem LG genau einmal funktioniert.
Danach nicht mehr, keine Ahnung warum. Es wurde nichts geändert.

Hab es mittlerweile auch aufgegeben.

So ich habe das auch mal getestet habe ein LG C2 bei mir funktioniert alles Top ob Youtube Bilder alles.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Philips TV Geräten mit Android leider eine Katastrophe. Selbst mit meinem Philips OLED 706 geht es nur sehr umständlich über sehr merkwürdige Apps aus dem Play Store. Von Haus aus ohne spezielle Apps besteht keine Möglichkeit.

• Danke
Reaktionen: junkyde
Ganz alter Name für diesen Übertragungsweg, vielleicht gibt es ja so einen Menupünkt: Miracast.

@DropsKeks Ja alt ist die Kiste ja nicht, Miracast ist mir ein Begriff aber gab es auch nicht. Ich schau morgen mal ob ein Google Konto was ändert, sonst ist halt Kabel Betrieb.

Es ist ein 65PUS8007/12

@Bluna1974 Leider kein "all mirror" im TV store verfügbar, nur ne Menge andere Apps die nicht gehen oder kostenpflichtig sind, hab aber auch keinen Lust so viele dubiose Apps zu installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google Home konnte ja auch mal Bild Schirm teilen, findet den TV aber nicht als Gerät, aber Youtube taucht bei mir am Telefon zum fernsteuern auf. Was ein Rotz.

Obwohl das Gerät einen integrierten Chrome Cast hat.

Lösung war, wir sind kurz auf eine der 3 anderen Etagen gegangen deren Fernseher einfach im Smart View auftauchen und haben da die Fotos ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet: