Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..mir schon, aber ich schau es mir immer gerne wieder an, wenn nagelneue Geräte mit Absicht hingeärmelt werden und denke: gut das mir das (noch) nicht passiert ist...Nagash schrieb:Und das war/ist einem nicht schon vorher klar?
Spinebreaker schrieb:Ich hatte meines einen Tag ohne irgendwas in der Hosentasche (saubere Jeans) und direkt 2 Kratzer im Glas. Jetz mit Panzerglas sind diese nicht mehr zu sehen, aber das Gelaber von kratzfestem Glas kann ich echt nicht mehr hören.
Mein S22 Ultra habe ich nach fast einem Jahr täglicher Benutzung wo es nur durch ein FitBAG geschützt wurde bei Clevertronic mit der Displaybewertung "wie Neu" verkaufen können, auch die Rückseite war ok und nur am Rahmen sah man ganz leichte Gebrauchsspuren.koyaotao schrieb:Frage mich ob man noch eine Schutzfoleie braucht oder diese weglassen kann.