Explosionszeichnung für das Galaxy S23 Ultra schon verfügbar?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tuffikakao

Tuffikakao

Dauer-User
2.526
Gibt's für das S23 Ultra schon eine Explosionszeichnung?
Rein aus Interesse. Würde gerne wissen wo die QI spulen genau sitzen, wo die Sensoren verbaut sind etc..

Tuffikakao schrieb:
Würde gerne wissen wo die QI spulen genau sitzen,
Steht in der downloadbaren Bedienungsanleitung. ;)

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Das war nur als Beispiel.
Gyroscope, Vibration, spen Indikator.

Das ist aber nur eine sehr grobe Darstellung der Sensorpositionen. Wie Grob (und generisch) das ganze ist sieht man auch an dem "Wie lege ich eine Sim Karte ein" Bild. Demnach wäre das Loch für den Auswurf schön separat. In Wirklichkeit ist es direkt neben dem Mikro Loch und kann daher extrem leicht verwechselt werden (hatte das Faultier sogar extra bemängelt)

Und Explosionsaufzeichnungen gab es das letzte Mal für das Note 7 😛😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer, sarrebruck, Hangul und 2 andere
@EdleRatte
Danke, das Video kenne ich. Ich drucke mir sowas immer aus. Aber gut, wenn es sowas nicht mehr gibt, dann ist das so 😄

Ah cool, jetzt kann ich mir beruhigt doch ne Hülle kaufen da die Kühlung unter dem Display sitzt. Hätte ich so nicht vermutet. Hab erst einmal ein Handydisplay zerstört und noch nie ne Hülle benutzt. Jetzt aber überlegt mir für das S23 Ultra doch eine zuzulegen und mich hat davon abgehalten dass der Akku dann aufgrund der Erwärmung eher in die Knie geht. Aber so ist das ja wunderbar. Vielen Dank für die Frage und das Video.

Vielleicht so:

Anhänge

• Screenshot_20230210_191400_Instander.png
    Screenshot_20230210_191400_Instander.png
    2,6 MB · Aufrufe: 116
  • Haha
Reaktionen: Hangul
Sind schon die ersten explodiert - Note 7 Déjà-vu - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. 🙈

• Haha
Reaktionen: profi_fahrer, WolfgangN-63, Tuffikakao und eine weitere Person