Panaflat
Ambitioniertes Mitglied
- 41
@Tuffikakao korrekt, so ist das bei mir ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann aktualisiert sich die Anzeige.marcodj schrieb:Denn wenn ich euch richtig verstehe dann ist es ja nur die Anzeige im Display vom Auto.
Wenn ihr dann jemand anruft dann aktualisiert sie sich doch. So habe ich es zumindest verstanden.
Bei mir nicht, bei meinem Oppo Find x2 ging das aktualisieren der Anzeige bei Android 12 (BMW x5),Beercules schrieb:Denke inzwischen ist klar, dass nicht A13 sondern die neue Hardware im S23 "schuld" hat.
Wie willst du das genau sagen können? Zu der Zeit während du das Handy aktivierst kann es sich schon wieder in einen anderen Handy-Masten einwählen und deswegen steigt der Balken zb. auf 5.Schinkenhörnchen schrieb:Beispiel: Auto zeigt seit Fahrtbeginn drei Balken an - Handycover geöffnet - dort stehen auch 3 Balken, nach ein bis zwei Sekunden plötzlich 5 auf dem Handy-Display - und dann aktualisiert auch die Autoanzeige. Also: Das S23 hängt fest und daher auch die Empfangsanzeige im Auto.