K
KarlIP
Erfahrenes Mitglied
- 380
@Schinkenhörnchen also es scheint bei mir unverändert so zu sein, dass es manchmal aktualisiert... aber meistens nicht! Es liegt also nicht an dem Dienst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Bluetoothempfangsstärke, das ist die Telefon-Empfangsstärke in Balken, die per Bluetooth übertragen wird, oder nicht?chrissi77 schrieb:Die Bluetoothsignalstärke wird bei mir im Auto nur aktualisiert wenn der Bildschirm vom S23 an geht.
Ich finde das zwar auch nicht schön, wenn was nicht funktioniert, war aber bei meinem S21 Ultra schon so und bei dem A54, das ich mir übergangsweise kaufen musste, ebenfalls.Tuffikakao schrieb:@BigWoelfi
Das habe ich schon einmal erläutert.
Tuffikakao schrieb:Oft fahre ich dann für einen Anruf auf einen Parkplatz, da finde ich das schon ganz nett wenn ich nicht umsonst auf einen Parkplatz oder Raststätte fahren muss.
Äpfel und Birnen, oder?Tuffikakao schrieb:Wenn meine Motoröl Lampe Im Armaturenbrett leuchtet, kann ich die natürlich auch mit Isolierband überkleben, damit ist Das Problem aber nicht weg.