HerrMatze
Dauer-User
- 110
Hallo liebe Community,
mein S23U macht seit dem letzten Update ziemlich viele faxen.
Problem 1:
Wenn ich navigiere mit dem Handy, also Google Maps aufhabe, nebenbei noch einen Fahrtenbuchschreiber (Fuelio App) und andere GPS-Dienste und Musik höre, bricht nach kurzer Zeit das GPS-Signal ab.
Die Fahrtenschreiber-App läuft dann zwar noch, aber bekommt kein GPS-Signal mehr.
Google Maps fängt sich relativ schnell wieder und navigiert weiter.
Andere GPS-Apps laufen dann ebenfalls nicht (auch getestet mit der Blitzer-App
)
Die Musik wird auch unterbrochen und die App geschlossen, hier betrifft es alle Musik-Apps.
Problem 2:
Wenn ich nicht im WLAN bin, also nur in den mobilen Daten und Musik höre,
bricht immer wieder nach bestimmter Zeit die Musik ab, hier betrifft es auch diverse Apps, getestet mit Replaio Radio, 90s90s App
Bin ich wiederum im WLAN, läuft die Musik seltsamerweise durch.
Hat vllt. noch einer das Problem oder einer eine Idee, wie ich es ohne Reset vllt. wieder hinbekomme.
Danke schonmal im vorraus!
mein S23U macht seit dem letzten Update ziemlich viele faxen.
Problem 1:
Wenn ich navigiere mit dem Handy, also Google Maps aufhabe, nebenbei noch einen Fahrtenbuchschreiber (Fuelio App) und andere GPS-Dienste und Musik höre, bricht nach kurzer Zeit das GPS-Signal ab.
Die Fahrtenschreiber-App läuft dann zwar noch, aber bekommt kein GPS-Signal mehr.
Google Maps fängt sich relativ schnell wieder und navigiert weiter.
Andere GPS-Apps laufen dann ebenfalls nicht (auch getestet mit der Blitzer-App
Die Musik wird auch unterbrochen und die App geschlossen, hier betrifft es alle Musik-Apps.
Problem 2:
Wenn ich nicht im WLAN bin, also nur in den mobilen Daten und Musik höre,
bricht immer wieder nach bestimmter Zeit die Musik ab, hier betrifft es auch diverse Apps, getestet mit Replaio Radio, 90s90s App
Bin ich wiederum im WLAN, läuft die Musik seltsamerweise durch.
Hat vllt. noch einer das Problem oder einer eine Idee, wie ich es ohne Reset vllt. wieder hinbekomme.
Danke schonmal im vorraus!